Ventilschaden

Volvo 850 LS/LW

Moin Gemeinde,
meinem guten alten Schweden hat gestern der Teufel geritten und mir einen Ventilschaden im ersten Zylinder beschert. 😠😠
Kerze ist weg geschmort und dat wars. Druck hab ich schon gemessen alle 2-5 haben nur der erste eben nicht mehr. Kennt jemand eine freie Werkstaat hier in der Nähe den er kennt und auch Vertraut, für einen normalen Preis. Ich selber hab da wenig vertrauen in meine Fähigkeiten was Motor zerlegen betrifft. Der freundliche möchte Minimumm 2mille haben😠
Wie ja vielleicht einige wissen habe ich keine Garage und das know how nicht dafür. Helfen kann ich sicher bzw. zureichen und ab und an auch kleine Schrauben schrauben dann hört es aber auf. Das meiste was mich daran ärgert ist das ich allet andere gemacht habe von Zahnriemen über Bremsen, Querlenker, Stoßdämpfer, Klima usw. Fast 3000€ an Neuteile verbaut und nun das. Meine Frau will den guten weggeben ich kann und will mich aber nicht trennen. Vielleicht gibt es einen hier in der Nähe, der Ahnung Zeit und Lust hat mit mir die Sachen anzugehen.

Für Hilfe jeglicher Art immer zu haben. Schönen Tag an alle hier aus Kapellendorf Bei Weimar. 017696670676

Gruß der Stumpanski

17 Antworten

Der Stauluftsensor sitzt einmal überm Fahrerseitz beim Haltegriff und einmal über dem Beifahrersitz am Haltegriff oben.

Der ist für die Klimaautmatik. Werden wohl ein paar Fussel drin sitzen.

ja die habe ich schon gereinigt und den im Armaturenbrett och. Danke trotzdem 🙂

soo... der Hund ist weg nach 24h stromabstinez 🙂😁🙄😛😉
morgen noch mal die Gasanlage checken lassen und dann sollte es gewesen sein mit dem Guten Alten Volvi😁
schönen Sonntag noch und nee fröhliche Woche

Stumpanski

Deine Antwort