Vandalismus
Hallo Leute.. Wisst ihr da tut man, da macht man,pflegt den hübschen und dann kommt man abends wieder und da ist ein Faust grosses Loch in der Heckscheibe.. Einfach aus purer Lust am zerstören beschädigt... Da kommt einen echt die Galle hoch.. Auto steht zwar auf einem privat Parkplatz aber ist frei zugänglich..
Leider habe ich damals nur Haftpflicht versichert weil er ursprünglich als zwischen Lösung gedacht war.. Und nun doch zunehmend ans Herz gewachsen ist und ich ihn Aufbau und nich gammeln lasse.. Einfach a.Löcher die sowas machen
Beste Antwort im Thema
Tja Detlef, das wird man ja bald beim Prozess gegen den Totschläger von Tugçe wieder sehen. Er hätte nach Erwachsenenrecht bestraft werden können, aber nein - ist doch alles nicht so schlimm. Man will doch dem armen Jungen nicht die ganze Zukunft wegen einer Dummheit verbauen. Ich tippe mal auf 4 Jahre zur Bewährung - wenn überhaupt so viel. Der geht als freier Mann wieder raus und ist weiterhin eine Gefahr für die Gesellschaft. Tugçe geht nirgendwo mehr hin - sie ist tot !
Das Schlimmste daran: Der Typ fühlt sich dadurch noch bestätigt und wird weiterhin ohne zu zögern einer Frau mit der Faust ins Gesicht schlagen, wenn angeblich seine "Ehre" angegriffen wurde.
Sorry für´s OT, aber bei unserem Unrechtsstaat geht mir manchmal der Hut hoch !
31 Antworten
Zitat:
@VolvoS40_1999 schrieb am 2. Juni 2015 um 10:03:49 Uhr:
Das Traurige an dem ganzen ist, dass man zu 99% niemals herrausfinden wird, wer es war ...
Mit Dash-Cam und mit Parküberwachung steigt die Chance aber erheblich 😉