1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Van G20

Van G20

Hallo Leute,

ich möchte mir gern einen Chevi oder GMC G20 kaufen.
Leider lauert der Beschiß wie bei allen Gebrauchten an allen Ecken. Kennt jemand einen seriösen Händler/Privatmann, der einem die Teile fair verkauft und einen auch beim Service nicht hängen lässt ?
Eilt nicht so, muss unter Umständen sowieso noch sparen, kommt darauf an, was man ausgeben muss. Bei eBay werden die Fahrzeuge ja teilweise recht günstig gehandelt, da bin ich aber skeptisch (zumal KEINE AHNUNG).

Was kann man denn mal über das Thema lesen ? Gibt es eine Zeitschrift zum Thema (G20) Vans ?

Vielen Dank an alle, die mir Tipps geben im voraus.

Greenhorn

19 Antworten

melde mich erstmal ab

....sooo teuer ! Da werde ich erstmal lange, lange sparen muessen, um keinen Schrott zu kaufen.
Ich schaue bald mal wieder rein.
Gruss und Dank an alle, die hier gepostet haben
Greenhorn

G 20 Van

Hi Greenhorn,
Ich hab nicht alle Beiträge gelesen, mache ich aber noch. also...
mein Wasserskikumpel hat sich einen bei AM Van in Osnabrück gekauft, der ist damit sehr zufrieden, ein anderer Wasserskikollege aus Soltau hat sich einen aus Neumünster gekauft hat aber 25.000€ ausgegeben, ich glaub soviel willst Du nun auch wieder nicht sparen, aber achte beim Kauf auf beginnenden Rost an der Karosserie. Ich persöhnlich würde einfach die Finger von alten aber frisch lackierten lassen.
Und die Maschine muß ruhig laufen.
Viel Glück
Riepi

Hallo

Ich habe meinen vor drei Jahren gekauft. Er ist als Bürofahrzeug zugelassen. du brauchst an der seite eine Aktenablage und einen Tisch, Wenn du einen beim Händler kaufst ist er aber meistens Zugelassen. Als PKW läuft doch keiner.
Meine Erfahrung war achte auf die Beleuchtung. Bei waren noch die Orginalscheinwerfer trotz TÜV drin. Ich musste alles wechseln.
Hier wurde auch das Thema Spritkosten angesprochen. Ich habe in meinem Motor Öl mit Micro-Ceramic. Der Verbrauch sank um 4l. Es hat auch noch den Vorteil der Motor wird bei dauerbelastung nicht so heiß das der Ölfilm reissen kann.

Andreas
http://spezialschmierstoffe.com

G 20

Howdy,Pardners.

Ich habe heute eine G 20 beiebay (America) gesehen für 2.500 $ mir einem Blechschaaden Fahreseite, Kotflügel und zerstörter Lichtanlage selbe Seite. Sah aber sonst noch ganz passabel aus.

see you

Pionier