ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V8 Schrauber gesucht!

V8 Schrauber gesucht!

Themenstarteram 24. April 2007 um 7:21

hallo leute,

bin neu hier bei MT und sehe darin fast die letzte möglichkeit

einen fähigen V8 schrauber zu finden. ich fahre seit ca 12 jahren us-cars...überwiegend DODGE PICUP. hatte jetzt ne V8 pause von ca 2 jahren, und stelle fest...meine alten kontakte sind vom erdboden verschwunden. bei den letzten 2 werkstätten kam ich nicht klar...alles stümper! kennt einer von Euch nen fähigen schrauber im raum köln? wäre echt dankbar.

fetten gruß...andre

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 24. April 2007 um 8:17

es gibt ein dodge-trucks-forum in .de , sag anti nen gruß....

Themenstarteram 24. April 2007 um 9:26

DANKE....

 

für den tip...aber genau der hat mit meiner karre dicken mist gemacht!

Wow, das ging dann aber mal voll nach hinten los! :D

Dodge

 

was hast du denn fur einen Pick up, Bj, modell Motor, Getriebe.

Was ist denn defect an dem Fahrzeug. Du musst auch verstehen, das wenn dein Fahrzeug X Jahre und X meilen runter hat, das eine $200,-- reperatur das Fahrzeug nicht in einen Fabrik neuen zustand versetzt.

Schilder uns doch mal deine mechanichen probleme.

 

Rudiger

Themenstarteram 24. April 2007 um 10:28

.......

 

........yep....dat war en treffer *BRÜLL*

Themenstarteram 24. April 2007 um 11:16

hallo rüdiger,

erstma danke für dein interesse.bei dem punkt altes fahrz,

viele km...und alles für en paar eur...stimme ich dir voll zu.

zu meinem dodge : w250 5.9l bj 90 37000miles

der junge hat grade ne neue steuerkette bekommen. da er zu viel sprit gebraucht hat (36l) sollte da auch mal nach geschaut werden. die lösung der werkstatt: kickdown- gestänge aushängen. glaub mir...der wagen zo keinen hering mehr vom teller...ausserdem wurde er nach ca 70 km fahrt zu heiss und hatte dann fehlzündungen und nahm auch kein gas mehr an.