1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. V8 Motor im C Kadett?

V8 Motor im C Kadett?

Opel Kadett C

Hallo Leutz,

hat das jemand von Euch? Und wenn, wie gehts?

Schaut Euch den Anhang an, da soll er rein.

Grüße

18 Antworten

Hab ich was verpaßt? Ist doch nur ein 3er.?

der hat wohl nen gemachten LET drin, aber was das mit dem thema V8 in C Kadett zu tun hat raff ich auch nciht. Da wollte wohl mal jemand unbedingt seine Bilder posten.... Was daran so toll sein soll check ich auch nciht ganz, den LET gibts doch schon in fast jedem Auto, und gemachte LETs mit leistung bis an die schmerzgrenze gibts zu hunderten...

@lapxpress
Wenn du ernsthaft einen solchen umbau vorhast, würde ich dir empfehlen dir im internet erstmal ein Forum zu suchen, dass sich intensiver mit den alten K-A-D Motoren befasst, bzw. mit den alten Chevys. Vll. findest du ja jemanden der soetwas schonmal gemacht hat, und dir weiterhelfen kann, oder es gegen entgeld nocheinmal tuen würde, oder vll. kann dir jemand nen tipp geben, von ner werkstatt die solche projekte durchzieht.

was der E30 hier drin soll, weiss keiner, aber der is von VMax, irgendwas um die 800ps. wegen dem umbau, da gabs doch mal einen, der en 6.3 liter eingebaut hat, glaube im senator oder commodore. weiss nich merh genau. aber vlei wäre er ein ansprechpartner. er kennt sicherlich quellen für teile un so weiter.

Deine Antwort