V8 Jahreswagen voller Extras für 3.000 Euro?

Scheint so:

http://baltimore.craigslist.org/ctd/2534122153.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Tja.. ich hab mit Cody geredet, Verkäufer bei Forrester. Es handelt sich tatsächlich um einen Unfallwagen der frisch reinkam. Daher noch keine frischen Pics.

Aber netter Laden.... ich denke, wer einen Lincoln oder so sucht hat da sicher einen guten Draht

Grias di,

Du hast ein Telefonat mit dem "Waldarbeiter" über einen Schrottwagen gemacht und preist hier die Firma als Lincoln dealer an... Sag mal, ich glaube das mit der Naivität ist nich weit her...

Ruf doch mal einen deutschen Fähnchenhändler an, der ist auch sehr nett am Telefon unf versucht seine alten "Trompeten" wie Neuwagen zu verkaufen. Diese Goldgräberstimmung bzgl. Schnäppchen in den USA ist doch lächerlich, glaubst Du wirklich die Ammis sind blöd ? Der US Automarkt ist riesig und wird von tausenden Händlern und Autoliebhaber beobachtet...

20 weitere Antworten
20 Antworten

Bub, könnte es aber auchs ein das ich schon was länger in dem Geschäft bin und weiss, was ich einen Händler fragen muss?

Gut, deine Übersetzungsfähigkeiten sind bombig, wenn du einen Mitarbeiter der Firma Forrester als Waldarbeiter übersetzt (du weisst wie sich Wald auf Englisch schreibt??), echt lustig. Nur da du sicher weder die Firma noch mich kennst oer bei dem Gespräch dabeiwarst würde ich mal sagen:

Du bist ein Schwätzer....

hehe da inseriert also einer ein Schrottauto mit den Fotos VOR dem Unfall und du lobst den Laden weil die sooo freundlich sind 😁

da brauchst du dich nicht wundern wenn du hier verspottet wirst

ich hab keine lust auf ne Diskussion. ich lobe den Laden weil der Typ kompetent war, nicht versucht hat mir gleich was anderes anzudrehen, mir Fragen zu anderen Autos auf dem Platz gut beantwortet hat, mir ohne zu zögern 2 Adressen gab für Ersatzteile die ich suche und weil die telefonische Behandlung in dem Laden entgegen anderer Hädnler, die ich kennengelernt habe, super war. Da interessiert es mich einen Dreck ob ein Farzeug das grade reingekommen ist angeboten wird obwohl der Hausfotograf es noch nicht geschafft hat den Wagen in Szene zu setzen. ok, ein Hinweis auf den Unfall im inserat wäre angebracht gewesen aber dafür gibt es ja das Telefon, Anrufen kostet nix.
Aber das die Aktion reicht um einen Laden absolut abzuwerten ist ja Foren-Standart

Zitat:

ok, ein Hinweis auf den Unfall im inserat wäre angebracht gewesen

achwas wenigstens hat er sich bei der Beschreibung sehr viel Mühe gegeben, das die Karre nur noch ein Klumpen ist muss man

ja nicht gleich mitteilen, zuviele Details verwirren den Kunden nur da hast du recht

Zitat:

aber dafür gibt es ja das Telefon, Anrufen kostet nix.

verdammt die schicken mir jeden Monat eine Rechnung!!! Wusste ich es doch die zocken mich nur ab!!! 😠