V8 in Calibra???
Meine Frage ist vieleicht ein bißchen blöd,aber ist es möglich ein V8 Motor in den Calibra zu montieren? Muß natürlich nachher auch laufen.Wäre interresant eure Meinung zu hören.
21 Antworten
@ horst-78
hallo ,
hast du dich da verschrieben ?
ein Acona mit VIPER v10 ??????????????????
weist du ob es bilder davon gibt oder so , oder ne seite die du mir nennen kannst ?
würde dieses monster gerne mal sehen
danke schon mal
MFG
MR_NOS
Hi,
es war kein Ascona, sonder ein Rekord!!
Der hat die Viper Karosse abgetrennt und die
Rekord Karosse draufgesetzt!
MFG
Cali_Fan
Davon hab ich auch schon mal gehört...
Aber hat einer vieleicht davon paar Bilder???
Gibt schon verückte
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Und natürlich gibt es da das Boost Beast von EDS mit 2 c20Let´s Phase 4 was so 740 Pferde als Allradler hat mit ner Cali Vorderachse an der Hinterachse des Corsas...
Aber dafür gibts uns freaks ja...ne... :-)
Jap, Freaks 😁
Aber sorry, muß Dich berichtigen, der hat vorn die VorderAchse vom Cali drin und hinten auch! Also noch eine Calibra VA!!!
Außerdem ist der nich ma ein "richtiger" Allrader da keine Kardanwelle oder Diffi, da treibt jeder Motor "seine" Achse an! Was ja auch die ganze Abstimmung so verdammt schwierig macht....
Der Record V10 war im letzten oder vorletzten Jahr in der Flash, weiß leider weder in welcher noch hab ich ein Bild...
mfg