ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. v8 für ca. 10tausend

v8 für ca. 10tausend

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 18:27

hi wollte euch mal fragen ob es irgeneinen coolen v8 sclitten für etwa 10000 gibt wo auch was taugt

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 5. Januar 2008 um 19:06

Jede Menge. Probiers mal mit der Suchfunktion. Das Thema gabs hier schon so oft...

am 5. Januar 2008 um 19:07

An was hast du denn so gedacht?

Irgendwie habe ich bei der Frage ein ungutes Gefühl -Sorry.

(Sind nich noch Ferien ?)

 

Aber in mobile.de / ebay würde ich an deiner Stelle auch erstmal schauen. Für 10000 bekommt man schon ein sehr breites Spektrum.

am 5. Januar 2008 um 23:00

Für 10.000 bekommste anderthalb sehr gute Caprice oder anderthalb gute 2nd gen F-Bodies oder anderthalb sehr gute 3rd gen F-Bodies

Die haben bei allen Ersatzteilen keine Probleme.

Etwas seltenere Karosse hat z.B. Chevy Monte Carlo kostet m.W. etwa dasselbe sieht sehr cool aus aber Bodyparts + Chromtrimm dürfte schwieriger zu bekommen sein.

Optik wie der letzte Ford Taunus 2dr hat ein Mustang 3 den gibs mit V8 auch schon für sehr kleines Geld für 10.000 bekommste 2 sehr gute oder 3 gute. Mustang 4 kostet noch weniger.

Lincoln Mark IV + V sind richtig phatte Straßenkreuzer kosten auch jeweils in gutem Zustand unter 10.000 aber der Unterhalt...

Denen sieht man ihren Verbrauch an (die davorgenannten kann man mit 12..15 Liter bewegen)

und Ersatzteile sind auch selten + teuer jedenfalls nicht so billig wie bei den Wald- und Wiesen Amis.

Denn gibs da noch Ford Thunderbird ebenfalls luxuriös.

Cadillac "standard of the world" auch super Autos aber teure Ersatzteile und der Elektronikkrams is in den 80ern + 90ern m.W. manchmal anfällig außerdem bis auf Fleetwood sind das alles Frontkratzer (Geschmackssache)

Am besten guckste mal bei Tante Wiki was Chevy Pontiac Buick Cadillac Ford Lincoln von Ende 70er bis Mitte 80er so an V8 im Angebot hatten dann suchste dir da was aus was dir gefällt und dann fragste hier nochmal nach.

Die kosten eigentlich alle unter 10.000 wenns nich grad nen seltenes Sondermodell im Originalzustand is.

Außerdem kann man viele zumindest ab 80er mit nem KLR auf Euro 2 bringen denn kosten die auch nich mehr soviel Steuern da is denn auch nen total verbastelter V8 (der blubbert auch) für dens kein H gibt nich so teuer im Unterhalt.

am 6. Januar 2008 um 0:05

Hallo

Was eine Ansage. sowas von ernstzunehemen

Naja, der örtliche Chevrolethändler hat sicher nen Schicken Jahreswagen. Hiess da zwar noch Daewoo, aber da du ja nur 10.000 hast (was eigentlich? Kronkorken?)

ein edit, habe das nochmal gelesen.

Er schreibt weder das er was sucht noch das er 10000 swas auch immer hat egschweige denn das er das Geld ausgeben will (falls es sich um Geld handelt)

Da passt doch die Anzeige vom Sandman. Der verkauft ein Auto, da er nicht besitzt....

Zitat:

Das würde ich auch nicht mehr ernst nehmen.

Ein paar links zu den Threads, die er hier eröffnet hat(te)

http://www.motor-talk.de/.../muscle-cars-t1559003.html?...

http://www.motor-talk.de/.../camaro-t1611899.html?...

http://www.motor-talk.de/.../camaro-z28-t1679872.html?...

am 6. Januar 2008 um 2:12

Wichtigtuer!

Zitat:

irgeneinen coolen v8 sclitten

Sagt doch schon alles !

am 6. Januar 2008 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von dave88

hi wollte euch mal fragen ob es irgeneinen coolen v8 sclitten für etwa 10000 gibt wo auch was taugt

buchstaben wurden verschluckt und erklär mal bitte WTF :

"WO AUCH WAS TAUGT"??????????

wieso der rotz aus anderen unterforen immer wieder hierhin findet........

rod(upperclass.....with V8)

Habe da noch 2 Beiträge gefunden.

Thread 1 ^

Thread 2

am 6. Januar 2008 um 13:03

Die Suche im Profil sagt schon alles.

Mal ein Muscle, mal ein Camaro. Dann ein z28. CLK war auch schon dabei.

Mal 15000, jetzt 10000.

am 6. Januar 2008 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Die Suche im Profil sagt schon alles.

Mal ein Muscle, mal ein Camaro. Dann ein z28. CLK war auch schon dabei.

Mal 15000, jetzt 10000.

da sollte er sich beeilen, die inflation halt..................sonst gibbet nächste woche ein fred mit "suche musclecar für um die 5000 die wo gibt oda so":rolleyes::D

am 6. Januar 2008 um 16:35

Gibbet hier eigentlich ein Forum für Modellautos?

am 6. Januar 2008 um 16:50

Hallo Dave

 

...lass dich nicht ärgern,denke dass du dir den hier mal ansehen solltest,denke der wäre deine Kragenweite und dein Geld wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. v8 für ca. 10tausend