V70 R wird geschlachtet

Volvo 850 LS/LW

Moin liebe Gemeinde

Bei mir in der Naehe wird ein V70 R AWD geschlachtet.

Werde am Samstag da mal vorbeischauen.

Gebt mir bitte bescheid, falls Ihr was braucht. (Eher Kleinteile, da der Versand evt. teuer wird)

Die vordere Stossstange ist leider schon weg, die Heckstossstange ist noch da und soll um die 150 EUR kosten.
Sitze sind schon fuer mich reserviert..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Das V70R-Emblem an der Heckklappe zum angeben 😎

Das kannst Du inkl. AWD von mir haben - müsste ich noch in einer Schublade haben. Das habe ich damals feinsäuberlich mit Fön und Zahnseide bei meinem abgelöst - hat keine Beschädigungen.

@krappi und eigen2:
Gibt es das Reperaturset beim 🙂 ?

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von black_elk

Was willste denn haben für den?
Wie ist denn das mit dem Türschloss für die Fahrenseite eines Deutschen Autos... Bin neulich in die Plastik-Rädchen-Fernbedienungsfalle getappt... 🙁
Geht das aus der Beifahrerseite eines Rechtslenkers?

Hi

Leider nicht.

Bei den V70er hat nur noch die Fahrertuere ein Schloss.

Hat deiner und auch der geschlachtete V70 einen asphärischen aussenspiegel rechts? Wenn ja würd ich gerne das Rückspiegelglas rechts haben.
Du versendest sicher auch in die Schweiz oder?

Das Coming-home-Relais hätte ich gerne, falls vorhanden, erschwinglich und okay.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von cmram

Hat deiner und auch der geschlachtete V70 einen asphärischen aussenspiegel rechts? Wenn ja würd ich gerne das Rückspiegelglas rechts haben.

Klar versende ich in meine "alte" Heimat.

Richtig, Euer Beifahrerspiegel ist bei uns auch asphaerisch.

@Eigen2: Notiert

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Zitat:

Also dann nehm ich den Spiegel, den meiner hat nen sprung und ich will die UK variante.

Zitat:

Zitat:

Also dann nehm ich den Spiegel, den meiner hat nen sprung und ich will die UK variante.

notiert

Zitat:

Zitat:

notiert

wasn daran anders?

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Zitat:

notiert

wasn daran anders?

Schau Dir mal Deine beiden Spiegel an..

Nur einer ist asymetrisch..

Bei unseren hier ist auch nur einer asymetrisch, aber auf der anderen Seite. Somit hat man 2 asymetrische, wenn man einen aus D und einen aus GB/IRL hat..

Zitat:

Zitat:

kleiner tipp am rande:

ich habe mir einen kmpl. rechten aussenspiegel aus ibäh-GB besorgt.

klappt ganz gut

wenn

folgendes beachtet wird:

als LHD (left-hand-drive) hast du einen anderen blickwinkel auf dem rechten aussenspiegel als aus einem RHD (right-hand-drive)...
daher ist die arretierung anders bei den gehäusen!!!!
baust du ein "englischen" rechten aussenspiegel an ein LHD und arretierst das gehäuse, kannst du das spiegelglas nicht so einstellen, daß du da etwas siehst... also:
tausche nur das spiegelglas vorsichtig aus! dann klappt´s !

@ pafro:
mache eine "sammelbestellung" versende nicht jeden artikel an jedem einzelnden persönlich. vielleicht lässt sich so der eine oder andere € sparen...

ach ja, wenn ich mich schon hier melde:
die mittelarmlehne (MAL) der heckbank... hat sie getränkehalter...?
wenn ja: dann will haben -falls du sie nicht behalten möchtest...

danke!

Zitat:

Zitat:

wasn daran anders?

Bei unseren hier ist auch nur einer asymetrisch, aber auf der anderen Seite. Somit hat man 2 asymetrische, wenn man einen aus D und einen aus GB/IRL hat..

ja aber was bringt mir das?

Ich hab zwar n Abi und so aufmerksam, dass die eine SPiegel anders ist ist mir auch schon aufgefallen... Aber was bringt mir das jetzt im Alltag? =/

Zitat:

Zitat:

Ich hab zwar n Abi und so aufmerksam, dass die eine SPiegel anders ist ist mir auch schon aufgefallen... Aber was bringt mir das jetzt im Alltag? =/

der tote winkel wird maximal minimiert!

brauchst den "schulterblick" nicht so ausgiebig machen...

mach mal ein versuch:
schau in deinen linken aussenspiegel und versuche den toten winkel mit dem vom rechten aussenspiegel zu vergleichen...!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Arsic

Zitat:

der tote winkel wird maximal minimiert!
brauchst den "schulterblick" nicht so ausgiebig machen...

mach mal ein versuch:
schau in deinen linken aussenspiegel und versuche den toten winkel mit dem vom rechten aussenspiegel zu vergleichen...!

LG

Schulterblick wasn das? Mal ganz ehrlich, wer von euch macht immer nen Schulterblick?

Ne, aber das ja echt mal sinnvoll🙂 sachen gibts🙂

seid ich meinen "R" habe (239 PS) und den "richtigen" rechten aussenspiegel könnte ich auf den schulterblick eigentlich verzichten...
😁😁😁

hat der olle haufen da einen autom. abblendbaren innenspiegel?
funktioniert der noch, ist dicht und das glas hat keinerlei erkennbare "linien"?

ja, die R Fahrer brauchen eigentlich keinen Schulterblick mehr..
Da kann hjalmi mit seiner ruckelden gurke hat nicht mithalten

@stuntmaennchen: Innenspiegel ist leider auch schon weg. Den autom. abblendspiegel such ich naemlich auch..

Deine Antwort