V70 II spring nach Ahk einbau nicht an

Volvo V70 2 (S)

Guten Tag an das Forum,
wie oben schon beschrieben springt mein V70 II Bi 2001 nach Benzinpumpenwechsel und AHK einbau nicht mehr an.

Die Zündung geht, die Verkabelung der AHK geht, die Benzinpumpe geht der Anlasser geht wenn er Überbrückt wird, nur starten will er nicht.

wenn ich den Schlüssel drehe pasiert nichts, habe schon alle Sicherungen Überprüft, Batterie getauscht, Antennenring getauscht, Masseanschlüsse Überprüft und gereinigt ohnr erfolg.

22 Antworten

Woher denn, 64401 Groß-Bieberau.

Gruß Udo

Mal proforma die Zündschloss Elektronik wechseln? Wäre wohl der billigste Schaden

Was genau am Zündschloss?

Der geringste schaden ist den Wagen mit Vida auszulesen…

Gruß Didi

Ähnliche Themen

Ohne Fehlerspeicher auslesen mit für Volvo GEEIGNETEM Programm (wurden mehrfach genannt hier) wird das höchstens ein kostspieliger Teileweitwurf mit Option auf Installation weitere Störquellen.

Mir fällt da was ein da ich das selber erst am S80 hatte. Der Flachstecker am Magnetschalter war aufgeweitet. Bisschen Dreck obendrauf und nichts ging mehr. Der Magnetschalter hat ein ziemlich dickes Kabel. Da dürfte er ja auch mit 15 oder 20amp abgesichert sein. Also im sicherungskasten im Motorraum die Sicherung des starters suchen. Ist die Sicherung ok? Kommt bei Start am Zündschloss Strom an Sicherung an? Und steht Kontakt zwischen Sicherung und magnetschalter(stecker) . Das kann man mit jedem Multimeter testen

War inzwischen bei einem Volvohändler, der hier im Forum empfohlen wurde, er hat die Software neu aufgespielt, weil die Steuergeräte die Verbindung verloren haben.

Beste Grüße und Danke für eure Hilfe!
Storn

Deine Antwort