V60 T5/T6 VEA Probefahrt, wo?

Volvo

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich würde sehr gerne mal den neuen T5/T6 in Verbindung mit der 8. Gang Automatik probefahren. Wenn möglich im V60.

Leider scheint es in Deutschland keinen einzigen V60 mit dieser Motorisierung zu geben. Ich habe vorhin bei Volvo angerufen, aber selbst die konnten mir nicht weiterhelfen.

Weiß jemand zufällig wo ein solches Fahrzeug steht (möglichst im Rheinland, oder Bergisches Land).

V60 D4 VEA gibt es wie Sand am Meer, aber dieser Motor kommt für mich persönlich nicht in Frage.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Regensburg ist immer eine Reise wert !! 😉

Autohaus Bauer in Regensburg, mein 🙂 hat einen im Fahrzeugangebot mit angegebenen 5000 km auf der Uhr, sind i.d.R. Vorführfahrzeuge, die teilweise auch zum Kauf sofort verfügbar sind.
Ich hoffe ich krieg ne Provision 😰

Grüße an Alle

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe jetzt mal meinen FVH gebeten, ob er ein solches Fahrzeug von Volvo direkt besorgen kann. Ich wird dann Rücksprache mit mir halten.

Wenn du mit dir selbst sprichst, wird das dein Problem nicht lösen 😁

Zitat:

Den D4 VEA werde ich aber trotzdem testen. Mich interessiert, wie sich der Motor von dem mittlerweile doch angestaubten 2.0D unterscheidet.

Welchen 2.0D meinst du? Der 5-Ender-2-Liter-Diesel ist relativ jung und macht sogar Spaß, wenn auch nur in unteren Drehzahlen.

Aber, aber....ich rede doch so gerne mit mir ^^.

Ich rede von dem 2.0D PSA Aggregat mit 136PS, welches ich im S40 habe.

Den 2.0 5-Zylinder bin ich schon gefahren im S60II D3.

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe jetzt mal meinen FVH gebeten, ob er ein solches Fahrzeug von Volvo direkt besorgen kann. Ich wird dann Rücksprache mit mir halten.
Wenn du mit dir selbst sprichst, wird das dein Problem nicht lösen 😁

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

Den D4 VEA werde ich aber trotzdem testen. Mich interessiert, wie sich der Motor von dem mittlerweile doch angestaubten 2.0D unterscheidet.

Welchen 2.0D meinst du? Der 5-Ender-2-Liter-Diesel ist relativ jung und macht sogar Spaß, wenn auch nur in unteren Drehzahlen.
Deine Antwort