V6 verkauft
Hallo ihr Leutz.
Ich hab schweres Herzenz jetzt mein V6 verkauft.Leider musste ich es weil meine freundin ihn nicht fahren kann aber sie ein Auto braucht. Ich hab doch nen 8v.Deswegen bleib ich unter den Cali fahrern.😁
Mal sehn ob sie nen Kadett GSI 16v fahren kann.Ob die Überraschung klappt werden wir ja sehen.Ich sag nur der rennt wie sau. Besser wie V6 unten raus.
Möge der v6 noch lange fahren.AMEN
Gruss Chris
78 Antworten
Warum nach polen verfrachtet???
Wenn es nur am Boden war mit den löchern das hätte man noch mal schweissen können.
Gruss chris
Weil zudem LMM, Stossdämpfer usw. defekt waren. Ich brauche ein auto zum Fahren, darum habe ich ihn beim FOH in Zahlung gegeben. Und der hat ihn verschickt.
Hast Du schon mal einen richtig zerfressenen E Kadett gesehen? Das ist ein fass ohne Boden
Gruß
Softi
Zitat:
Original geschrieben von softi
Weil zudem LMM, Stossdämpfer usw. defekt waren. Ich brauche ein auto zum Fahren, darum habe ich ihn beim FOH in Zahlung gegeben. Und der hat ihn verschickt.
Hast Du schon mal einen richtig zerfressenen E Kadett gesehen? Das ist ein fass ohne Boden
Gruß
Softi
Zitat:
Original geschrieben von softi
Gruß
Softi
das stimmt ich kenn das blech auf blech und nochmal blech irgentwann haste nen breitbau mit serien bereifung.
gruss