V50 T5

Volvo C70 2 (M)

Hallo Forum Mitglieder.

Morgen, 04.05.2004 ist es soweit. Mein V50 T5 wird zugelassen und mein V40 T4 (Seufzer) geht zurück. Falls es Fragen ( für alle die noch auf Lieferung warten oder aber mit Gedanken spielen d. T5 zu bestellen ) zu T5 gibt kann ich gerne behilflich sein.

Austattung Momentum, Bi-Xenon, Leder, 17" Skulptor, Kindersitze hinten, GSM, ... !

Gruss
Aldo

19 Antworten

Hi,

es ist das dynamisch ausgelegte Fahrwerk. Ich hatte erst Befürchtungen, dass es zu hart sein könnte, es ist aber sehr ausgewogen und angenehm zu fahren.

Gruss
foehr4ever

Aloha,

na dann bin ich ja mal gespannt wie das von mir besttellte Sportfahrwerk ist! Leider dauert das noch ne Weile...

Hast Du schon mal den Sub-Anschluß unter die Lupe genommen?? Hast Du ne Digi-Cam?

CD oder gar CD/MD?

Zetterick

Noch nicht, aber Digicam habe ich und werde mal draufhalten! Ansonsten ist bei mir der CD Wechsler drinne, die Vorteile von Minidisc im Auto scheinen mir bei den heutigen Rohlingpreisen verloren gegangen zu sein...

Gruss
foehr

In der AllesAuto wurde ein Durchschnittsverbrauch von 9,6l/100km ermittelt.
Entweder wurde der Wagen mehr oder weniger geschoben, ocer es handelt sich um einen sensationellen Verbrauch in dieser Leistungs/Gewichtsklasse.
Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man mit 9,6l im Verkehr mitschwimmen kann (Stadt, AB 140)