V50 Grill

Volvo C70 2 (M)

Hallo Fangemeinde!

Habe vor kurzer Zeit diesen Grill (siehe Foto) gesehen! Wo bekommt man den und was kostet der? Hat jemand nen Plan?

Danke für Zuschriften :-)

20 Antworten

ich glaube der Link beantortet deine Frage

http://www.volvocars.de/Showroom/newS40/

Jo ist der Grill vom S40 🙂

Gruß Sepp

Kostet beim Freundlichen ca.170,00 €.
Einbau dauert nur 1 Min.

Ich wollte schon beim V70 den Kühlergrill vom S60 montieren lassen, was aber nicht problemlos möglich war (andere Befestigungspunkte); beim V50 war es überhaupt kein Problem.

V50_Stylla

Ähnliche Themen

Wir würden uns auch am liebsten den S40 Grill holen, aber 170€ sind uns einfach zu teuer! Schade das man bei Volvo nicht gleich bei der Bestellung wählen kann welchen Grill man haben möchte.

Gruß,

Willy

Moin,
mein Händler hat mir den Grill kostenlos getauscht. Nu fährt ein S40 mit meinem alten Chromgrill rum :-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von macornV50

Moin,
mein Händler hat mir den Grill kostenlos getauscht. Nu fährt ein S40 mit meinem alten Chromgrill rum :-)

Gruß

Wie alt war denn da dein Grill wo sie dir den getauscht haben? Also meiner schaut noch super aus und ist jetzt nen halbes Jahr alt...

Zitat:

Original geschrieben von willy_bene

Wir würden uns auch am liebsten den S40 Grill holen, aber 170€ sind uns einfach zu teuer! Schade das man bei Volvo nicht gleich bei der Bestellung wählen kann welchen Grill man haben möchte.

Gruß,

Willy

Bei der Bestellung habe ich gleich den S40 Grill geordert, ohne Zusatzkosten..... Es geht also!

Na klar kann man den Grill umbauen, es kommt aber auf den Freundlichen drauf an ob er das macht oder nicht.

Orginal kann man nicht wählen, da die Front von einem Kombi mit dem Chromgrill gezeichnet ist und die Front bei den Limos sind mit den Wabengrill ausgestattet.
Ist das Erkennungszeichen von vorn bei Volvo.

MfG der Fuchs

Zitat:

Original geschrieben von GERMANIAMQ

Wie alt war denn da dein Grill wo sie dir den getauscht haben?

Die haben den Grill bei der 20.000er Inspektion mitgetauscht.

Hallo,

auch ich hätte Interesse an einem alternativen Kühlergrill. Leider sind die für den V50 ja bekanntlich ziemlich teuer 🙁

Gerade bin ich über folgendes Angebot gestolpert:
ebay-Link

Hat den evtl. schon einer verbaut? Was bedeutet "Artikel mit Tüv-Teilegutachten (nur den Anbau bestätigen lassen)"? Muss man sich den Tausch wirklich bestätigen lassen?
Die Teile sind aus Kunststoff - ist das ein Nachteil bzw. der Grund für den relativ niedrigen Preis?
Vom design ähnelt er ja dem von MR: MR-Kühlergrill

Im Übrigen: Was ist ein Volvo S50?? 😁

schöne Grüße
Bob

Also ich hab damals den Wasserfallgrill von meinem V70 gegen den vom S60 getauscht.
Sieht um längen besser & bulliger aus.

Gruß Patrick

auf jedenfall gehört an einen volvo ein volvo-typischer grill mit querstrebe und logo und nicht so'n absolut alberner maschendrahtzaun!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von McNoise

auf jedenfall gehört an einen volvo ein volvo-typischer grill mit querstrebe und logo und nicht so'n absolut alberner maschendrahtzaun!!! 😉

😁

Eigentlich hast Du ja recht. Am liebsten wäre mir ein S40-Grill. Aber irgendwie sehe ich nicht ein, dafür >200 EUR zu bezahlen. Das ist doch absolute Abzocke!

schöne Grüße
Bob

Deine Antwort