V50 Grill

Volvo C70 2 (M)

Hallo Fangemeinde!

Habe vor kurzer Zeit diesen Grill (siehe Foto) gesehen! Wo bekommt man den und was kostet der? Hat jemand nen Plan?

Danke für Zuschriften :-)

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tingletanglebob

😁

Eigentlich hast Du ja recht. Am liebsten wäre mir ein S40-Grill. Aber irgendwie sehe ich nicht ein, dafür >200 EUR zu bezahlen. Das ist doch absolute Abzocke!

schöne Grüße
Bob

premium marke premium preise 😉 ... was stört am orginalen grill?

ansonsten eben mal etwas warten bis zubehörhersteller soweit sind ... für den s40 gibt's in USA eine halbwegs ansehnliche alternative (jedenfalls nicht so'n maschendraht) ... aber die querstrebe fehlt halt 😉

siehe ebay

Original geschrieben von McNoise
... aber die querstrebe fehlt halt 😉
Die gibt es aber auch einzeln beim 🙂.

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von McNoise

für den s40 gibt's in USA eine halbwegs ansehnliche alternative (jedenfalls nicht so'n maschendraht) ... aber die querstrebe fehlt halt 😉

Naja, den hatte ich auch schon gefunden. Gefällt mir aber mit dem Chrom-look nicht wirklich besser.

schöne Grüße
Bob

Zitat:

Original geschrieben von tingletanglebob

Naja, den hatte ich auch schon gefunden. Gefällt mir aber mit dem Chrom-look nicht wirklich besser.

schöne Grüße
Bob

passt schon bob - die geschmäcker sind halt verschieden ... wenigstens hast du die richtige farbe für deinen v50 gewählt 😉 ... hab mir den c30 auch in titangrau metallic bestellt 🙂