V50, Frage zu Ralleystreifen, Felgen lackieren
Hallo V50-Fans,
nach längerer Abstinenz (beruflich bedingt), möchte ich gerne Meinungen einholen zum folgenden Thema.
Bin seit nunmehr 3 Jahren sehr zufriedener V50 Fahrer und möchte meinen schwarzen T5 mit Scotia-Felgen optisch etwas aufpeppen.
Ich dachte an
1. Ralleystreifen : allerdings nicht zwei parallele Streifen (von vorn nach hinten), sondern NUR einen Streifen versetzt.
Also entweder auf Fahrer oder Beifahrerseite von vorn nach hinten verlaufenden.
- Über breite und Farbe bin ich unsicher. Da der Wagen komplett schwarz ist, wäre vielleicht ein weißer Streifen passend.
2. lackieren der Scotia-Felgen. Der polierte Alu-Look viel. in schwarz oder passend zum weißen Ralleystreifen in weiß (als opt. Gag).
- Sollte man Felgen grundlegen glänzend lackieren lassen oder sieht matt auch gut aus ?
Hat jemand sowas schon mal gemacht, gesehen oder eine Vorstellung, ob das nach was aussieht ?
Für Anregungen, Antworten vorab, herzlichen Dank ;-)
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mmt
Hat jemand sowas schon mal gemacht, gesehen oder eine Vorstellung, ob das nach was aussieht ?
Du hast bestimmt eine Digitalkamera und ein Bildbearbeitungsprogramm?
spielerisch probiert hab ichs mit dem Ralleystreifen. Da ich kein Webdesigner bin, sah das olala aus.
Die Felgen habe ICH nicht vernünftig via Bildbearbeitung hinbekommen. Deswegen auch die Frage, ob glänzend oder matt...
Ich glaube Dir aber, dass es grafisch auf jeden Fall geht.
Zitat:
Original geschrieben von fishbirne
Du hast bestimmt eine Digitalkamera und ein Bildbearbeitungsprogramm?Zitat:
Original geschrieben von mmt
Er will damit sagen. Gib uns ein Bild von dem Wagen (am besten auch schon mit den Felgen drauf) und du oder wir bearbeiten dir mal das Bild so, dass du eine grobe Vorstellung davon bekommen könntest, wie es aussehen kann 😉
LG Puhdy
ah, das ist nett.
Was ich momentan verfügbar habe (Urzustand ohne Tieferlegung, aber für den Zweck egal) ist das hier :
Vielen Dank !!!