V40 Prospekte

Volvo S40 1 (V)

Ich bin auf der Suche nach Volvo V40 Prospekten. Bei meinem Volvo Händler gibt es leider keine mehr.

Kann mir jemand sagen wie ich an sowas noch dran komme. Brauche Original Prospekte vom Facelift und dem Sport mit Preislisten.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15 Antworten

Hallo, würde es auch eine Preisliste als PDF tun?
Habe Stand 01.01.2001 und 15.06.2001.

danke fürs Angebot. Leider hilft mir nur die Preisdatei nicht wirklich weiter.

Mir gehts halt darum zu gucken was es damals alles zu bestellen gab. Wie z.B. das beste Soundsystem heißt. Welche Sitzfunktionen, Ledervarianten usw...

Möchte mir schon meinen Traum V40 kaufen. Und nicht im nachhinein anfangen alles was ich für wichtig halte nachzurücten. Bin da kein großer Fan von.

Hab es ja noch nicht so eilig.

Bei ebay gibt es leider nur ein Prospekt.

Wenn jemand seine abgeben möchte, kann er mir gerne ein Angebot machen. Würde auch was dafür zahlen. Keine Frage.

MFG

Hast du das ebay schon gesehen?
Alternativ: ebay Artikelnummer 4582111990

Gruß Axel 🙂

Danke

hab ich gesehen. Die wollte ich auch ersteigern. Dann fehlt mir noch das Prospekt vom Sport Modell. Doch das gibts auch dauernd bei ebay.

danke trotzdem für den Tipp.

gruss
Lukas

Ähnliche Themen

@Golf Lila Laune
Falls Du noch nicht fündig geworden bist, ich habe noch Prospektmaterial des Fahrzeugs und der Audioanlagen sowie die komplette Preisliste vom Modelljahr 2003 inklusive Felgentypen, Aussfaben und Innenausstattungen aller damals lieferbaren Varianten.

Da alles im Format A4 ist, kann ich ja mal versuchen, die Unterlagen einzuscannen. Natürlich nur, wenn Du Interesse hast...

Mirella 🙂

NB: Zusätzlich liegt noch ein Sonderprospekt von einer Sportedition von Heico rum.

http://acctest.semcon.se/de-DE/default.htm

Ralf.

@ Mirella

Ja super. Das wäre echt klasse. Sag mir einfach was du für die Kopien haben möchtest. Würd ich dir dann überweisen. Sag mir mal nen Preis für Farbausdrucke. Weil schwarz weiß kann ich leider nicht gebrauchen.

Oder wenn du die Prospekte verkaufen willst, dann nenn mir auch den Preis.

Ist das original Volvo Sport Prospekt dabei?

danke schonmal

@Golf Lila Laune
Ich weiss ja nicht, was Du mit Volvo Sport Prospekt meinst. Das eine ist ein relativ dicker Katalog mit Abbildungen von vielen Varianten und Kombinationen des V40 (natürlich in meinem Fall für die Schweiz gedruck und mit italienischem Text). Dazu die entsprechende Preisliste mit allen ab Werk lieferbaren Optionen und Paketen (auch in für den Schweizer-Markt und in italienisch). Zusätzlich habe ich einen einfachen Faltprospekt "Volvo S40/V40 Sport Edition". Der ist ebenfalls von Volvo Automobile Schweiz AG, allerdings in deutsch. Er beschreibt und zeigt eine Sonderedition mit Komponenten von Heico (dem Volvo Tuner).

Ich kann ja mal versuchen, einen Teil davon einzuscannen. Gib mir Deine e-mail Adresse und ich schicke Dir mal eine Seite.

Mirella 🙂

@ Mirella,

danke fürs Angebot. Nur leider hilft mir das auf italienisch nicht weiter. Ich sag dir auch warum.

Mir gehts hauptsächlich um volgende Ausstattungsmerkmale:
welches Leder ist im Volvo lieferbar gewesen? Welche Farben gab es?

Gibt es eine elektrische Sitzverstellung? Was beinhaltet diese?

Beste Soindsystem. Wie heißt es genau?

Zubehörkatalog:
im Thread oben hat jemand einen Link eingesetzt. Der hat mir schon weiter geholfen. Jetzt weiß ich wenigstens nach was ich suchen muss.

Möchte mir nächstes Jahr einen V40 kaufen. Jedoch einen nach meinen Wünschen. Wenn ich nicht weiß was es alles an Sonderausstattungen gab, dann kann ich meine Wünsche auch nicht definieren.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

gruss
Lukas

@Mirella,

da unser Treffen ja noch aussteht, werde ich mir dann mal persönlich Deine Prospekte anschauen 😉

@lilalaunegolf,

habe Dir eine pn geschickt.

saluti
Torsten

@Golf Lila Laune

Ich dränge mich ja sonst nicht auf, aber Du wirst hier mit Sicherheit auf jede Deiner Fragen eine Antwort finden:

V40
V40
V40
V40
V40
V40
Es wär' zwar einfach gewesen, wenn Du mir Deine e-mail zur Verfügung gestellt hättest und ich Dir die Bilder als Anhang hätte schicken können... aber schliesslich soll ja auch die Hochladefunktion ab und zu genutzt werden 😁

Wenn Du noch mehr brauchst, einfach sagen.

Mirella 🙂

Ciao Mirella,

an der "italienischen" Liste kann man schon erkennen, dass je Nation unterschiedliche Ausstattungen angeboten wurden.
Ich habe gestern in meinem Fundus alter V40-Prospekte - darunter auch aus Italien - gestöbert und einige Unterschiede feststellen können.

Aber vielleicht will Lila Laune Golf ja gar keinen Volvo mehr ? 😉

saluti
Torsten

Zitat:

Aber vielleicht will Lila Laune Golf ja gar keinen Volvo mehr ?

Kann natürlich auch sein... boh se dovesse aver bisogno, si farà vivo lui...

Das mit den unterschiedlichen Ausstattungen je nach Nation stimmt natürlich. Ich habe den Eindruck, dass beispielsweise die Schweizer Importeure generell im Vergleich zu anderen Märkten nur gut bis sehr gut ausgerüstete Varianten anbieten. Ob nun die günstigeren Basisversionen gar nicht verkauft werden sollen oder ob sowas hier zu Lande eh niemand kaufen würde, bleibt natürlich dahingestellt.

Mirella 🙂

Hi

@ golf lila laune

Hast du schonmal direkt bei Volvo Deutschland nachgefragt? Ich habe denen mal eine Anfrage per email zukommen lassen und die waren damals sehr hilfsbereit und haben mir die Prospekte kopiert und zugesendet. Hier der Link: http://www.volvocars.de/_Tier3/PrivacyPolicy/

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Deine Antwort