V40 mit ohne ;-) Seitenmarkierungsleuchten
So,
nun gibt es ein Unikat (?) mehr in Europs. Andere bauen sie sich extra ein, ich lege sie still. Nachdem mir jemand aufgefahren ist, musste die komplette Heckschürze abgenommen werden. Das war die Chance - denn nun habe ich alle Leuchten deaktiviert.
Und ich darf sagen: der V40 sieht nun endlich wie ein echtes Auto aus - kein amerikanischer Schnickschnack, kein Pseudogeleuchte (der Sinn der Leuchten war mir bis dato eh nie ganz klar). Nun sind sie also nur noch Zierde.
Gibt es noch jemand da draußen, der die Leuchte deaktiviert hat?
Gruß Tom
17 Antworten
Also ich fand die SMLn in meinem V40 schon ganz nett und auch sinnvoll (manche Autos sind nachts von der Seite wirklich schlecht erkennbar) und irgendwie hatte ich den Eindruck, das die Jungs in ihren Golfs und Polos mit ihren aufgeklebten Hella-Nachrüst-SMLn an der Ampel immer etwas neidisch herüber geschielt haben... 😁
Kann mir aber schon vorstellen, dass der V40 mit ohne SML auch ganz gut aussieht...
Re: V40 mit ohne ;-) Seitenmarkierungsleuchten
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
kein amerikanischer Schnickschnack
Wenn Volvo den amerikanischen Schnickschnack wenigstens richtig gemacht hätte: vorne gelb und hinten rot.
Mir gefallen die originalen gelben auch nicht, zum Glück hat schon der Vorbesitzer rote Leuchten verbaut. 🙂
Ich habe einen schwarzen T4 Kombi.
Die Leuchten finde ich toll, aber tagsüber sehen die orangen Dinger echt aus wie bei einem Lieferwagen.
Habe mir deshalb weisse montiert, die orange leuchten.