V40 behalten oder zerstören?
Habe seit über einem Jahr meinen V40, den 66kw TD von Renault, KM ca. 150000 mittlerweile.
Seit ich dieses Auto fahre habe ich nur Reparaturen. Mittlerweile habe ich tagweise schon solche Agressionen, dass ich die Karre am liebsten zerhacken würde.
Habe innerhalb dieses Jahres nur beschissene Probleme damit gehabt. Zuerst Zylinderkopfdichtung NEU, dann Nockenwelle und Nockenwellenrad NEU, dann Magnetventil NEU, Nadelhubsensor NEU. Danach weil es so viel Spass gemacht hat Zylinderkopf NEU mit allem Drum und Dran. Also wieder Dichtung und Nockenwelle dazu NEU. Jetzt gestern hat es wahrscheinlich das Motorsteuergerät erwischt. Wird sicher wieder mindestens 1000.- bis 2000.- Euro ausmachen. Jeder meiner Freunde sagt: gib die Scheiss-Karre schnellstens weg. Aber was soll jetzt denn noch kaputt gehen?? War ja schon alles hin!! Frage mich jetzt wirklich: behalten weil ja alles NEU ist oder die Karre dem nächsten Deppen andrehen?
15 Antworten
hallo leute!
also ich hab auf meinen Cari mit Renault motor 250.000 km drauf und kann nur sagen dass ich bis jetzt keine größeren probleme hatte!
bis auf ZKD, VDD, Zündungsrelaise und Schaltgetsänge!
mfg