1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. v-max C180?

v-max C180?

Mercedes C-Klasse W202

mich würde mal interessieren wie schnell so ein c180 mit 122ps fährt?
laut tacho, bergab oder bergauf, oder auf der graden, oder mit rückenwind und gegenwind, schreibt bitte alles rein!

Ähnliche Themen
23 Antworten

ich will ja keinem zu nahe treten,aber hier ist ganz oben eine ernstgemeinte frage gestellt worden.und was macht ihr???ihr habt nix besseres zu tun,als den der die frage stellt mit euren wahnvorstellungen von was weiss ich für welche geschwindigleiten zu verarschen!!!!!!
leute,bleibt doch mal sachlich und ernst--das kann es doch nicht sein.
ich hab auch beim duchlesen anderer threads bemerkt,das sehr oft die ernsten fragen von manchen mitgliedern(sind fast immer die gleichen leute die mit scheisse antworten)durch den dreck gezogen werden!!!
da ist einer auf der suche nach beratung und hofft,das man ihm hier helfen kann--und dann wird er hier nur verarscht!!!!!

Nix für ungut, aber solche Beiträge sind in der letzten Zeit ein wenig entartet. Kannst ja mal die gängigen Beiträge lesen, vielleicht verstehst du es dann.
Ich denke, was im Brief steht ist irgendwo auch der realität entsprechend plus ein wenig Tachvoreilung.
Es ist kein Rennwagen und kein Drehmomentwunder, aber eigentlich sind die Fahrleistungen für den normalen Straßenverkehr völlig ausreichend und zudem bei einem moderaten Verbrauch.
Schade, kann den tollen Beitrag von diesem Hirni nicht finden, hier wird gerade das Forum gewartet, hoffe, du findest ihn.
Gruß
Pudy

Ich kann mich PudyC280 nur anschliessen. Der einzige Grund, warum dieser Thread so "entartet" ist, ist einfach der, dass einige der C180er Fahrer "mal eben" die Physik aufheben bzw. ihrem (Lügen-)Tacho vorbehaltlos Glauben schenken.

An die Mod´s..........
Macht das Ding hier zu. :D
gruss oppa

muuuhhhh
was für nen geeiere hier :)
also mal zum thema meiner läuft auf 185ern 210,
auf 195ern 205, mit ein wenig anlauf.
aber ob nun 230 oder 200 ist doch sowieso wurst.
mach mir jetz bald 17 zöller drauf dann war´s das eh :)
nur diese beschissene anfahrschwäche ist natürlich ärgerlich...grr
lieber mit der optik protzen, als mit nen paar kmh mehr speed.

HI !
mit 205/55 R15 sommerreifen 4. Gang automatik
auf der geraden max:200 km/h
an einer steigung max: 180 km/h
bergab max 220 km/h alles laut. tacho km stand 156000Km
hoffe konte weiterhelfen.
ps. mehr als 220 lt. tacho aber auf keinen fall habs ausprobiert mehr geht einfach nicht....

225km/h laut Tacho ist bei mir die Grenze!
Ich hab mal mit GPS nach gemessen, "echte" 207km/h
C180, 195er R15, Handschaltung

Zitat:

225km/h laut Tacho ist bei mir die Grenze!

Das kann ich bestätigen, auf der Geraden laut Tacho

210 und bergab 225.

Habe auch vor einigen Tagen mit GPS nachgemessen

und habe echte 216 geschafft bergab natürlich.

c180 Esprit BJ:98 Handschaltung 30TKm weg

195 auf 16 Zoll

Bei mir ist bei 200 km/h laut Tacho Ende

Deine Antwort