V&H
Juten Abend miteinander.
Ne frage zur V&H. Hat sie schon jemand beim FMC store umbauen lassen?
Ich möchte eigentlich nicht auf den super Sound verzichten aber die haben ne Möglichkeit das man da ne e Nummer drauf bekommt also auch legal damit fahren kann. Die bauen nen Kat ein und dB Killer. Den man ja theoretisch wieder raus nehmen könnte weil er nur genietet ist.
Wird der Sound schon vom kat stark verändert oder bleibt er so schön? ( ohne dB Killer natürlich)
Beste Antwort im Thema
_ewu_ Danke für den Link, sehr interessant.
Gruß HD100
18 Antworten
Keine Ahnung!
Bin kein Oberlehrer, nur Du widersprichst Dir quasi 2x in Deinem Post.
Legal Super Sound = nicht legal, ohne DB Killer
Mit DB Killer legal = kein Supersound
Hatte mit denen auch einen sehr freundlichen Telefonkontakt.
Das komische ist nur, die werben in den Überschriften immer in großen Lettern mit V&H,
gehst Du dann im Ablauf auf deren einzelne Bilder, so taucht keine V&H auf.
Will damit sagen, Du telefonierst, dabei können Sie Dir noch nicht sagen, ob Deine Tüten so verändert werden, wie beworben.
Du sollst erstmal Deine Ware einsenden und was dann passiert................................??
Viel Erfolg,
G
Blöde Frage von mir: Warum die Ganze Umbauerei? Du hast also zu laute Schalldämpfer ohne Kat von V&H und willst die eintragungsfähig machen? Kostet das soooo viel weniger als zugelassene V&H?
ja, anstatt 2.500,- 1.250 - 1.450
Man kauft sich ein Moped für 10k, 15k oder 20k und dann meckert man wegen paar Kröten rum? Na ja..
Darum hab ich mir eine J&H Anlage ran schrauben lassen.. Hat zwar komplett 2.800 gekostet (Puffi, Lufti, Mapping)....
Bei einem Moped Neupreis von 22k feilschen ich nicht wegen paar Hundert Euro, dafür hab ich keinen Ärger..
Hm. ich bin nen anderen Weg gegangen. Eine komplette neue originale Anlage in eblubb 😉 gekauft. Mit Kat und allem. 430 inkl Versand. Dann das Prallblech raus, Kat drin gelassen, aus gelochtem Blech eine Hülse mit Prallblech gebaut und eingepunktet. Cooler Ton, keiner schmeisst mir Steine nach und mit bisschen Glück bei einer evtl kontrolle kein Getue weil ja was eingeschweisst ist.
Vielleicht ein Plan "B" für dich.
Gruß Michi
Airforce1 wie kommst du auf die Preise?
Laut Internet kostet eine neue Komplettanlage zw. 995,00 EUR - 1449,00 EUR (Sportster)
Der Einschub allerdings nur 485,00 EUR.
Abgesehen davon, hat hier immer noch keiner selbst diesen Thor Auspuff gekauft oder umbauen lassen?
Erfahrungen würden mich interessieren.
@ airforce: Stimmt nicht mit den Preisen, deutlich günstiger sowohl als Komplettanlage als auch mit den Einschüben....
siehe hier: klick mich
Und über Erfahrungen kannst du auf 14 Seiten hier was lesen: Klick hier
Edith: HD100 war mit den Preisen schneller
Stimmt! Sorry!
Habe die Preise der beiden kpl. Anlagen dargestellt.
Der TE möchte ja nur die Einsätze incl. Lohn für den Einbau und Portokosten wissen/haben.
_ewu_ Danke für den Link, sehr interessant.
Gruß HD100
Zitat:
@Garinga schrieb am 14. Januar 2017 um 09:47:05 Uhr:
Man kauft sich ein Moped für 10k, 15k oder 20k und dann meckert man wegen paar Kröten rum? Na ja..Darum hab ich mir eine J&H Anlage ran schrauben lassen.. Hat zwar komplett 2.800 gekostet (Puffi, Lufti, Mapping)....
Bei einem Moped Neupreis von 22k feilschen ich nicht wegen paar Hundert Euro, dafür hab ich keinen Ärger..
Gratuliere, da scheinst mal richtig Rabatt, so ca. 30% bekommen zu haben und somit gut gehandelt zu haben.
Oder hat Dich der HD-Dealer so lieb 🙂?
Denn J&H mit Montage
€ 2.500,-
Luffi
€ 500,-
Mapping Stage1 mit der orang. Box
€ 999,-
Ich frag mich wo du die Preise her hast..
J&H komplett mit elektronischer Steuerung -> 2250,- €
K&N Luftfilter (Original Abdeckung blieb) -> 60,- €
Komplettes Mapping inkl Feinabstimmung auf Prüfstand -> 525,- €
D`rum unterhält man sich u. ist nun schlauer 🙂
Luffi, dachte kpl. wie z.B. Roland Sands - Arlen Ness.
Penzl Anlage 1400.- sieht auch gut aus bei deiner 883. Oder fahr einfach V&H shortshots staggerd mit db killer ohne Eintragung 😁. Legale Anlage hört sich immer legal an außer man investiert in ne 3k+ Anlage...
die billigsten offenen tüten dran, und einfach laut rum fahren. leute, es gibt nicht mal mehr punkte...drauf geschissen...