V 70 in biarritzblaumetallic...

Volvo V70 3 (B)

Der nächste V 70 steht vor der Bestellung. Eigentlich möchte ich mal was anderes....obwohl blau vielleicht derzeit nicht opportun ist, doch mal in biarritzblau? Nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Oder doch wieder seashell?

Innen ist hellbeige gesetzt, Summun mit Aluminium-Reling ebenso.

Wer hat Photos oder eigene Erfahrungen?

seashell

22 Antworten

... aber wieso nennen die diese nicht definierbare Farbe Blau? 😕

Oceanraceblau ist ein Blau. 😉 Oder das hier. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

nen Biarritzblauen gibbet doch hier im Forum, glaube sogar nen echten Schweden, also mit Kennzeichen und so 😉

Musse suchen...

Zitat:

Original geschrieben von moncheeba

nen Biarritzblauen gibbet doch hier im Forum, glaube sogar nen echten Schweden, also mit Kennzeichen und so 😉

Musse suchen...

EDIT: Na guuut, weils mich grad auch interessiert hat 😁

http://www.motor-talk.de/.../neuer-v70-mit-bildern-t3660506.html?...

Gab im Prospekt einige Fotos in der Farbe. Hatte ich auch überlegt in Verbindung mit meinen Inscription blauen Sitzen.

Gruß
Michael

Ähnliche Themen

Dann wäre er außen Taubengrau und innen Taubenblau gewesen. 😁

Wie Jürgen schon sagte: Etwas undefinierbar aber sonst wirklich schick. 🙂

Ich bin der Biarritzblaue und kann bestätigen, dass das Auto in dieser Farbe sehr chic und pflegeleicht ist. Außer im Prospekt habe ich immer noch keinen Volvo in dieser Farbe gesehen. Mit beigem Leder und Holzapplikationen muss das Auto sich keineswegs vor der deutschen Premiumklasse verstecken.

Also, mache es einfach, oder wenn du in München bist, kannst du dir gerne meins anschauen.

Gruß,
Johan

Meine Bestellung hakt auch mehr nur an der Farbe...
Wollte bis letzte Woche 3 Jahre lang den V70 in schwarz.

Jetzt kurz vor der Bestellung schwankt es zwischen Savile-Grau, Electric Silber oder Oyster Grau.

Finde die Farbe auch nicht schlecht, allerdings auf dem Hof hier noch nie gesehen! Auch in keinem anderen Schauraum oder sonstwo...

Servus ,

habe am Freitag meine zweiten V70 geholt. Der erste ist nach 6,5Jahren und 210 000km gesund in die Rente. Ich habe es über EU-FLANZE gemacht, weil mir der Preis
im Vergleich zum V70II beim normalen Händler zu hoch ist und mit einem XC60 oder V60 konnte ich mich nicht so richtig anfreunden. Es ist ein Fahrzeug das über Dänemark gekommen ist. Es ist eigentlich ein Summum , der aber keine aut. Hecktür hat. Die brauche ich aber nicht. D5,AWD,GT, helbeige, Leder, Die Farbe ist Biarritzblau, und deswegen habe ich auch paar Bilder gemacht, wo ich denke die Farbe sehr gut und treu zu sehen ist.

Grüßt Yra

Cimg0938

Mit den Bildern klaptt es es nicht so richtig. Deswegen noch einmal eine Seitenansicht.

Yra

Cimg0937

Schöner Wagen, herzlichen Glückwunsch 🙂

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Stevejay

Jetzt kurz vor der Bestellung schwankt es zwischen Savile-Grau, Electric Silber oder Oyster Grau.

Electric Silber ..... das ist DIE Farbe!

Hebt sich deutlich von den normalen Silbertönen ab und hat je nach Sonneneinstrahlung sogar einen gaaaanz leichten Eisblau-touch !

Für mich die absolute V70-Farbe (wirkt ausserdem fast immer sauber)

Zitat:

Original geschrieben von Bueromann36

Zitat:

Original geschrieben von Stevejay

Electric Silber ..... das ist DIE Farbe!
Hebt sich deutlich von den normalen Silbertönen ab und hat je nach Sonneneinstrahlung sogar einen gaaaanz leichten Eisblau-touch !

Für mich die absolute V70-Farbe (wirkt ausserdem fast immer sauber)

Hat deiner die Farbe? Kannste Bilder posten?

Normales Silber erscheint mir dagegen immer viel heller/strahlender, ist das richtig?

Ja - normales Silber ist heller.

Bilder sind in meinem Profil....

Deine Antwort