1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. User spätbremser

User spätbremser

Mercedes E-Klasse W211

Leute ich muss unbedingt kontakt mit spätbremser aufnehmen.
Eventuell kennt vielleicht jemand der ebenfalls den db star diagnosegerät hat und privat sachen erledigt.im grossraum stuttgart und 50 km umgebung.dringend

Beste Antwort im Thema

Schreib mir mal ne PN.

Sofern die MKL an geht wird der Wagen auch irgendwas haben. Was für eine Werkstatt hat das denn ausgelesen? Eine frei?

Außer Gefecht setzten werde ich die MKL sicher nicht da diese gesetzlich Pflicht ist!

17 weitere Antworten
17 Antworten

@TE:
weisdu...
In einem Forum BITTET man normalerweise um Hilfe und FORDERT sie nicht!
Bei deinem Benehmen würde ich Dir noch nicht mal das Ventilkäppchen draufdrehen...

Zitat:

@ercie087 schrieb am 24. Januar 2016 um 20:42:24 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 24. Januar 2016 um 19:32:46 Uhr:

Seinen Blog hat er auch schon zugespammt. Schrecklich diese Ignoranz wenn es um Tippfehler kommt. Ich glaube wenn ich spätbremser wäre würde ich auch nicht antworten.
Wenn du schon nicht helfen kannst oder möchtest,dann halte dich doch einfach raus.
Ein glück dass du nicht spätbremser bist,denn mit solch einer arroganz wäre aus dir nie ein guter dienstleister.

Komisch. Komme gerade rein vom Nachrüsten bei einem Kunden. Und der hatte nichts zu beanstanden. Liegt wohl daran dass er nicht arrogant fordert wie du sondern mit Ruhe und Gelassenheit und etwas mehr Respekt mir gegenüber die Sache angegangen ist. Und zum Mittagessen lud er mich auch noch ein.

Naja dir dann erstmal weiterhin viel Spaß.

@ercie087:
Ich bin am Wochenende auch mal Offline...
Du hast ne PN bekommen,
Alles weitere liegt an dir.

Deine Antwort