ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. USCar-Autoteilehändler in Berlin

USCar-Autoteilehändler in Berlin

Themenstarteram 13. März 2015 um 19:48

Grüße,

kennt einer den KFZ Autoteile GBR aus Berlin?

Angegebene Adresse ist Tauroggenerstr. 14

in 10589 Berlin

in Ebay heißt er Besteile24

Das ist sein Link bei Ebay

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/shop/kfzautoteilegbr

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2015 um 19:48

Grüße,

kennt einer den KFZ Autoteile GBR aus Berlin?

Angegebene Adresse ist Tauroggenerstr. 14

in 10589 Berlin

in Ebay heißt er Besteile24

Das ist sein Link bei Ebay

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/shop/kfzautoteilegbr

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 8. April 2015 um 21:11

Werde da einen Aussenspiegel bestellen.

Kontakt via Email war bisher schnell und freundlich.

Kann gerne mehr schreiben, wenn der Kauf abgeschlossen und das Teil eingebaut ist und funktioniert.

am 25. April 2015 um 21:57

So ... dank des DHL Streiks und mangelnder Zeit zum Einbau, kann ich erst jetzt schreiben.

Ich habe direkt mit dem Laden Kontakt via Email aufgenommen und nicht auf Ebay bestellt.

Der ganze Verkaufsablauf war sehr positiv. Auch wenn ihre Emails seltsam formatiert waren, haben sie dennoch schnelll geantwortet and waren sehr freundlich und kompetent.

Ich komme zwar aus Berlin, habe mir das Teil aber trotzdem zuschicken lassen. Der Versand ist eh kostenlos.

Bezahlt habe ich via PayPal ohne Mehrkosten.

Der Spiegel kam sehr gut verpackt an.Ich habe selten so lange gebracuht, um ein Paket auszupacken.

Der Spiegel selbst war mehrfach in Knackfolie verpackt und der Karton im Karton auch nochmal mit mehreren Schichten. Da hätte der DHL Wagen rüber rollen können und es wäre wohl nix passiert ^^

Funktionieren tut auch alles wunderbar. Es kam genau die Ware, die ich erwartet/bestellt hatte.

War bei mir etwas komplizierter, weil es sehr viele verschiedene Ausfürungen von Außenspiegelen für Dodge Journeys gibt (US/EU, Baujahr, Ausstattungsreihe etc.)

Ich bin restlos überzeugt und werde wieder dort bestellen, wenn es sich ergibt.

Hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen, einfach schreiben.

Bis dann und gute Fahrt,

Jim

Zitat:

JimChilla schrieb am 25. April 2015 um 21:57:06 Uhr:

Ich komme zwar aus Berlin, habe mir das Teil aber trotzdem zuschicken lassen. Der Versand ist eh kostenlos.

Bezahlt habe ich via PayPal ohne Mehrkosten.

Naja, es wurde dir kein Versand berechnet. Da DHL das nicht für umme transportiert, wird der Verkäufer das auf den Teilepreis umgelegt haben.

PayPal kassiert Gebühren vom Verkäufer. Hier gilt das gleiche...

am 7. Mai 2015 um 9:45

Moin,

das Büro scheint in Berlin zu sein, nach eigener Auskunft sollen die Lager in Frankfurt/Oder und irgendwo im Ausland sein. Die Kompetenz im Büro stelle ich nach gefühlten 35 Telefongesprächen in Frage und wo die angebotenen Ware herkommt auch. Hatte mir einen Jeep Motor bestellt, angeblich 69tkm, Lieferung zum 5 Termin hat geklappt, der Motor hatte leider nur auf einem Zylinder Kompression (immerhin einer von acht).

Zum Glück war Paypal sehr hilfreich, hatte nach 14 Tagen das Geld zurück, Ein- und Ausbau natürlich für umme.

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 13:39

Ok dann kann ich ja getrost die Tür dort bestellen

am 7. Mai 2015 um 16:35

Moin, ja ich denke mit der Tür sollten sie hinkriegen. Alles andere sollte man sich überlegen.

Gruß

Ist zwar schon etwas her der beitrag aber hier meine Erfahrung:

Fürn Jeep einen Auspuff gekauft und per PayPal bezahlt. 29.04.2015

Dann haben die sich ne Woche Zeit gelassen mit Versand. Dann wurde er versendet aber wohl nicht richtig verpackt bzw die verpackung entsprach nicht der Richtlinie. Der Auspuff wurde wieder an Absender zurück gesendet. das war ein hin und her.

Das ganze zieht sich bis heute hin und laut DHL hat die Firma den Auspuff zurück bekommen. Nun melden die sich nicht mehr auf E-mails oder ebay Anfragen.

Habe nun bei PayPal einen Fall gemeldet.

Ich habe glaube ich 15 Mails mit immer neuen Verzögerungen. Nun nichts mehr. Untergetaucht?

hat jemand per PN eine telefonnummer von den Jungs?

Ach ja Abholung auch auf Nachfrage war nicht möglich!

Moin Moskito-man, ich habe zwei Nummern von dem Verein 030 36740555 oder 0176 84760224.

Meine Erfahrung hatte ich oben ja kurz beschrieben, am Telefon ist immer eine (junge) Frau mit leicht osteuropäischem Akzent oder ein mega arroganter Typ der dir jeden Tag neu die Welt erklärt!!

Gruß

Update:

Recht plötzlich, nach mehrfacher Nachfrage, PayPal Konflikt Meldung und diesem Forums Beitrag, konnte der Auspuff endlich beim Absender wieder retoure zugestellt werden. Aus welchen Gründen auch immer...

Mir wurde dann versichert er geht dann per Spedition an mich raus. Wieder ein paar Tage später wurde mir mitgeteilt, das der Versand mit Spedition nochmal 30€ extra kosten soll.

Darauf hatte ich keine Lust mehr und habe angeboten das ein Kumpel von mir den in Berlin abholen kommen kann.

Das gefiel glaube ich aber denen nicht so sehr. Die haben den Auspuff dann beim Kumpel angeliefert.

So nun liegt der in Berlin knapp 400km von mir weg.

Fahre im Sommer ja nochmal hin, aber alles ewig gedauert und dann doch nicht so wie besprochen.

Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen, da der Auspuff ja noch beim Kumpel liegt.

Die Fotos vom Lager sind aus dem Internet gekauft wurde.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. USCar-Autoteilehändler in Berlin