US Police Cars

Hallo liebe Forenmitglieder..ich bin neu in diesem Forum und habe sogleich eine Bitte!

Ich suche für ein Fotoprojekt einen US amerikanischen Streifenwagen. Ich bin im März durch Troisdorf Spich gefahren und habe einen Streifenwagen des NYPD gesehen..ich würde sehr gerne mit dem Besitzer dieses oder eines anderen Fahrzeugs Kontakt aufnehmen. Wer kennt einen solchen Eigentümer und oder kann ihn mir Vermitteln?

Vielen Dank im Voraus...

17 Antworten

Hi,
genau, take it easy - Immer! Ist auch meine Philosophie. Und gegen einen Wochenend-Bleifuß kann ja wohl niemand was haben. :-)

Grüße
H.I.

Oh oh

Jungs ( ich sag das jetzt mal ganz bewußt) ich wußte ja nicht was ich für eine Diskussion mit meiner Anfrage auslöse, also nix für Ungut mir geht es um die Autos ..vielen Dank für die viele Resonanz und ich hoffe die haben auch eine Hp..damit ich da mal anfragen kann?

Gruss Firestarter

...was auch immer, wenn du `nen original police crown vic` suchst, frag doch `mal cactusami, gerade in midwest sind die dinger enorm billig, wenn nicht, ich besorg` dir einen, lebe in florida. (wollte der diskussion nur `n bisschen zum thema zurückhelfen, sorry). die haben ein suuuper fahrwerk. -sven

Deine Antwort