US PIck Up Truck Community Köln

Hallo Zusammen,

hab´gerade festgestellt, daß es wohl doch sinnvoller ist, hierfür ein eigenes Thema zu erstellen 😉

Wollte gerne hier auch nochmal darauf aufmerksam machen, daß wir (ein paar Kumpels und meine Wenigkeit) beschlossen haben, im Kölner Raum eine US PICK UP TRUCK COMMUNITY namens "The Heartbeat of America" ins Leben zu rufen.
Klar, natürlich gibt es diverse Us-Car und Van Clubs. Aber irgendwie scheinen die PU´s immer zu kurz zu kommen...Selbstverständlich sind alle US-Car- Besessenen oder Harley-Freaks willkommen, aber in erster Linie soll es sich um das Thema US Pick Up drehen.

Wir haben NICHT die Absicht einen Club zu gründen und damit Mitglieder zu binden oder in irgendeiner Weise zu verpflichten. Die Idee ist schlichtweg Kontakte zu knüpfen, um sich entweder spontan oder geplant zu einem persönlichen "Motor-Talk" zu treffen.

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit, fern eines Burger King oder McDonald´s Restaurants.

Ihr könnt ja hier vorab mal posten, wie ihr so zu dieser Idee steht, damit wir mal "hören", wie sie so bei euch ankommt.

Sobald wir einen geeigneten Platz gefunden haben, lass´ ich´s euch wissen...

Gruß aus Köln

PS: Die auf dem LOGO angegebene Internetadresse ist noch nicht aktiviert!!

159 Antworten

😎 ...bevor ihr euch hier weiter über Fortbewegungsmittel (Autos kann man das ja wohl nicht nennen...😛) unterhaltet, die nun wirklich in ein anderes Forum gehören...möchte ich vorschlagen, daß wir den Feiertag nutzen, um nochmal einen Burger zu verdrücken...😁
Ich kündige das aber auch nochmal in einem Extra-Thread an, damit es keiner überliest! 😉

😁

Bei Interesse sendet Eure Email-Adressen an

KoelnPickUp@web.de

Ich werde Euch dann über geplante Aktivitäten informieren!

Gruß aus Köln

Wat is´? Schon wieder die Luft raus?

HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
😁😎😁

Alle im Winterschlaf? 😛

Ähnliche Themen

Hi Olaf,
also ich für meinen Teil bin nicht im Winterschlaf, allerdings schwer beschäftigt. Du wirst es kaum glauben, aber ich hab mir nen Ami gekauft und einiges an Arbeit dran.....*ggg. Scherz am Rande, hab die Ladefläche mit Alu ausgelegt und einiges mehr. Ist halt immer was zu tun aber ich denke mal das weißt du ja.

Gruß Jörg

Hi Jörg,

schön, daß Du Dich "zurückmeldest". 😉 Wie sieht´s aus mit Deinem Laster? Bremsanlage wieder fit?

Bremsanlage ist fit, irgendwie ja auch ein Muss, denn es ist ja alles neu. Muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten wie Innenbeleuchtung, Öldruckgeberschalter usw. erledigen, aber im Großen und Ganzen ist soweit alles ok. Die Gasanlage funzelt auch einwandfrei, dass macht den Fun zumindestens etwas billiger. Aber ich hab ja Zeit, muss ja nicht alles von heut auf morgen fertig werden.

Gruß Jörg

pic up-treffen

prima idee,habe einen 74er c30 7,4ltr.gm pic up zur zeit ist der motor etwas krank evtl kolbenkipper werde vieleicht neue maschine einbauen,oder hat jemand einen Motor .Gruß F.G.

Ich weiß ja nicht, was Du investieren möchtest, aber wende Dich doch mal an "ACP". Der kann Dir sicherlich weiterhelfen. In jedem Fall hat er noch einen Viper-Motor 😎. Musst mal hören, was er Dir sonst noch anbieten kann...

Hallo Leute,

ich brauche Bleche für die Repartur meiner Box.
Am besten wären verzinkte in Tiefzieh Güte (Automobilbau).
Die Blechstärke ist original 1,8 mm, ich denke 1,5 mm ginge auch.

Wer weiß wo man günstig Bleche bekommen kann (Raum Rhein/Ruhr).
Am besten wäre wenn die gleich zugeschnitten und abgekanntet werden könnten.

Schraubergrüße aus der (eiskalten) Halle 🙂
Markus

Nachtrag.

Mir fällt gerade ein, dass ich auch noch einen ordentlichen Sandstrahlbetrieb brauche.
Der Laden, bei dem ich die Teile von meinem Westfalia Bus strahlen lies, war nicht so toll.
Es sollte schon ein Betrieb sein, der schon mal Karrossen bearbeitet hat und nicht nur massive Brücken oder Industrieanlagen.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip.

Grüße
Markus

Na so wie es aussieht, sind tatsächlich alle im Winterschlaf. Auch gut....*ggg.
Nichts desto Trotz allen einen guten Überwinterungsprozess, man hört sich dann im Frühjahr......lol.

Gruß Jörg

😁 ...also, ich bin noch wach...🙄

KoelnPickUp@web.de

Re: pic up-treffen

Zitat:

Original geschrieben von sanktferdinand

prima idee,habe einen 74er c30 7,4ltr.gm pic up zur zeit ist der motor etwas krank evtl kolbenkipper werde vieleicht neue maschine einbauen,oder hat jemand einen Motor .Gruß F.G.

So viel ich weiss verkauft muckl einen 454er und der war bis vor kurzem noch zu haben...schau mal hier in "Biete Us-Cars"

ONLINE RADIO

Hallo Zusammen,

vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant...🙄

Wenn ihr euch für amerikanische Musiksender interessiert, schaut doch mal auf diese Seite:

http://www.live365.com/stations/don104

Da sind ALLE Musikrichtungen vertreten. Rund um die Uhr und natürlich kostenfrei.

Gruß aus Köln 😎

KoelnPickUp@web.de

Deine Antwort