US Mittelkonsole mit Cupholder
Hi, kann mir da jemand den aktuellen Preis nennen!Der war doch glaub ich ziemlich hoch oder?
Gruß
27 Antworten
hmm .. da könntest recht haben, um es so hinzubekommen muß man wohl "nebenher" ne Sattlerei oder sowas führen :ugly:
nummer kann ich dir geben 🙂
die manschette :
1HM 711 461C CMP
hättest du aber auf meiner hp auch gefunden 🙂
problem:
das ding ksotet bei uns knapp 80€
also schätze ich mal bei euch in D sowas um die 65
ich versteh immer noch nicht, weshalb ihr nicht die vento konsole nehmt 🙄
http://home.arcor.de/daedalus82/sonstiges/auto/Mittelkonsole.JPG
Hatte die Konsole auch mal, aber ich find sie echt nicht so toll! Absolut nicht als Armlehne geeignet und die Plastikmaßerung passt auch nicht so 100%
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von martin_mt
nummer kann ich dir geben 🙂
die manschette :
1HM 711 461C CMPhättest du aber auf meiner hp auch gefunden 🙂
problem:
das ding ksotet bei uns knapp 80€
also schätze ich mal bei euch in D sowas um die 65
@Chaser Variant
Na, wer ist nun der Träumer?
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
ich versteh immer noch nicht, weshalb ihr nicht die vento konsole nehmt 🙄
http://home.arcor.de/daedalus82/sonstiges/auto/Mittelkonsole.JPG
was ist an der vento konsole anders? kosten?
die vento konsole is ja ganz nett, hat aber 2 entscheidende nachteile..
erstens is das ablagefach offen, d.h es sieht jeder was drin liegt
zweitens fehlt der becherhalter, und auch der taster für die heckklappenentriegelung 🙂
drum die us konsole
wollte mir auch die vom vento nehemn, ahb mich dann aber aus den obenstehenden gründen dagegen entschieden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von martin_mt
die vento konsole is ja ganz nett, hat aber 2 entscheidende nachteile..
erstens is das ablagefach offen, d.h es sieht jeder was drin liegt
zweitens fehlt der becherhalter, und auch der taster für die heckklappenentriegelung 🙂drum die us konsole
wollte mir auch die vom vento nehemn, ahb mich dann aber aus den obenstehenden gründen dagegen entschieden 🙂
mhhh gut schalter für heckklappenentriegelung bräuchte ich jetzt nicht, aber becherhalter ist halt schon wichtig...schade...
also der schalter für die heckklappenentriegelung is echt genial kann ich nur soagen 🙂
aja, was so viele bemerckert haben, dass di us konsole ne andere musterung hat als die originale:
ja, stimmt
aber wenn man nicht explizit deswegen hinschaut, fällt das keiner sa* auf...
Abdeckung des Mitteltunnels mit Becherhalter
moin Leute,
Ich stand vor nem halben Jahr vor dem gleichen Problem.
Ich hatte die Vento Konsole mit Handbremsengriff drin. Habe mir dann die Konsole mit Becherhalter und Drucktatser für die Heckklappenentriegelung bestellt und mußte leider feststellen, dass die Handbremsentülle nicht zu 100% passte, hatte darauf vorher spekulliert (so rein optisch hätte das passen können).
Naja dann habe ich auch ersteinmal keine andere Möglichkeit gefunden, als die Handbremsentülle vom Vento. Habe sie also aus der Vento konsole vorsichtig ausgeklippst und dann mit 5 Tropfen aus der Heißklebepistole angepunktet (von unten wohl gemerkt). Ich war allerdings nicht zu 100% zufrieden und von daher habe ich bei der nächst besten Gelegengheit bei Ebay den original Halter und die original Handbremsentülle ersteigert, die dazu gehören.
Was ich Euch eigentlich nur sagen wollte war, dass Ihr es auch mit der Handbremsenabdeckung aus dem Vento versuchen könnt.
Gruß Jörch
vergiss die orig. vento handbremse..
das wird nix
ich habs cversucht
erstmal is die rundung anders, durch zurechtbiegen würde sich das leder verziehen.
ausserdem ist ein teil vom schloss im weg, sodurch der rahmen der vento konsole nicht reinpassen kann.
einzige akzeptable möglichkeit ist den hebel der orig. konsole (teilenummer siehe oben) zu kaufen
alles andere ist pfusch...
@ cabriodriver
Du Heulsuse! Wenn du deine komische hässliche Handbremse da schön findest und 60,- € für ausgeben willst, dann bitte schön. Ich bestelle mir lieber einen schöneren bei ebay für 20,- € und bastle dann selber!
Denn genau darum geht es ja, fertig kaufen kann jeder! Aber selber machen nur die wenigsten und dann rummeckern das es so teuer ist. tssss
Zitat:
Original geschrieben von Chaser Variant
@ cabriodriver
Du Heulsuse! Wenn du deine komische hässliche Handbremse da schön findest und 60,- € für ausgeben willst, dann bitte schön. Ich bestelle mir lieber einen schöneren bei ebay für 20,- € und bastle dann selber!
Denn genau darum geht es ja, fertig kaufen kann jeder! Aber selber machen nur die wenigsten und dann rummeckern das es so teuer ist. tssss
Ähem, es ging darum das Du den Preis von 60 € nicht glauben wolltest, kein Grund von diesem Sachstand abzulenken. Ich hatte Recht mit 60 € und Du Unrecht. Sei mal ein Mann und stehe dazu. Von etwas anderem hatte ich gar nicht geredet!