US Mittelkonsole mit Cupholder noch verfügbar? + Teilenummer Handschuhfach

VW Vento 1H

1. Ist die Mittelkonsole noch verfürbar? mein VW händler meinte ja, aber 98€ !

Andererseits steht bei ebay immer sie wären nicht mehr verfügbar! wird wohl nur ein trick sein, odeR?

2. Weiss jemand die Teilenummer vom Handschuhfach für Leute mit Airbag? Sind die Preise bei ebay gerechtfertig ? 40€ + !!!

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mahzell

PS: wenn du schon so groß bist und alleine mit ETKA spielen darfst, dann mach bei gelegenheit mal ne "sicherungskopie"

....und wie soll er dann moderieren wenn er im Bau sitzt???????

also genau irgendwelche copy's davon sind strafbar! also, ich will davon nix weiter hören!

ich geh lieber zum händler und pack ihm mal was in die kaffekasse, dafür lässt er mich spielen wenn er gerade selbst nichts dran macht...

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

also genau irgendwelche copy's davon sind strafbar! also, ich will davon nix weiter hören!

ist mir schon klar gewesen sollt ja auch keine aufforderung sein, nur ne anmerkung, dass ETKA echt praktisch für den heimgebrauch wäre. 😉

ciao

das steht ausser frage, es gibt übrigens ne russische version 😉

also frei als web seite!
http://www.elcats.ru/audivw/

ne russisch englisch übersetzung gibts bei http://babel.altavista.com/

Ähnliche Themen

2 doofe ein gedanke, ich hatte auch grad mal geschaut.

die russen verkaufen ETKA auch,
die haben da auch kein skrupel oder gesetz gegen 😉

*edit by Theresias*sorry, aber ich musste das mal rauslöschen...
bitte keine weiteren hinweise wo mans illegal bekommt!

die russische Version ist zwar schön und gut, aber nur die Teile-Zeichnungen, die Teilenummern sind nicht ersichtlich 🙁

@MahzellRussen verkaufen ETKA?! wieso denn verkaufen? also ich habe für die Benützung nichts bezahlt! 😉
Ausserdem, wieso soll es in Russland ein Gesetz dagegen geben?!

bitte wieder zurück zum topic ok?!
also weg vom edgar...

🙂

das scheint beim Freundlichen wohl standard zu sein. mittlweile darf ich auch selbst damit spielen und er schaut mir höchstens noch über die schulter. immerhin kann man damit ja doch noch schaden anrichten, z.B. nen W12 Motorblock für den Phaeton bestellen 😉

P.S. für welche Preise gehen die Konsolen denn so bei Ebay weg. Muss ich mich jetzt ärgern, dass ich das 85 € Angebot ausgeschlagen haben?

hi meyster,
kannst dich ärgern,ich finds zwar momentan nicht bei ebay, aber das teil ging auch schon für 120€ weg, wie der kleine dosenhalter für die mittelablage jetzt für 19€, statt 10bei VW, weg geht.

@all
isr denn die deutsche mittelkonsole nicht die ausm vento?? hat aber keinen "cupholder", wenn ich micht richtig erinner
ciao

sie an... die Mittelkonsole wurde wohl nicht nur im Cabrio verbaut: http://www.doppel-wobber.de/pix/g3_k23.jpg

wenn ich nur geld hätte *g*

oje viele hübsche umbauten schwirren in meinem kopf rum...

wenn das mal kein US-Golf ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

wenn ich nur geld hätte *g*
oje viele hübsche umbauten schwirren in meinem kopf rum...

achja, das liebe geld, das kennen die studenten ja nur vom hörensagen, dass es sowas geben soll. würd auch gern mal so einen "neuen" euroschein live in natura sehen wollen 😁😁😁

und die rehe sind bei uns auch ganz schön flink, man trifft sie jar nicht, so schnell sind die!!! 🙄
was soll man nur machen??

Deine Antwort