US Car Treffen - Hechingen 09.08.+10.08.08

Hi US-Car und Bike Fan`s,

am 09.08.+10.08.08 ist die nächste Möglichkeit sein bestest Stück der Öffentlichkeit zu zeigen.
Und zwar in Hechingen auf dem Parkplatz der Discothek WOM. Es sind einige Sachen geplant.
Ich werd hin fahrn, kommt doch einfach mit !

Gruß
Stefan

24 Antworten

Ein Satz mit X das war wohl nix !!! Wenigstens war das Wetter echt gut !!

@thomasGmbH:
Was hast du denn für ne mords delle auf der Beifahrerseite ???

Zitat:

Original geschrieben von Bandit71

Ein Satz mit X das war wohl nix !!! Wenigstens war das Wetter echt gut !!

Jepp!

Bin da ganz Deiner Meinung.

Immerhin habe ich Markus_E kennengelernt und das hat mich gefreut!

War der weite Weg jedenfalls nicht ganz vergebens...

Günstig tanken konnte ich in Hechingen auch, bei uns kostet der Sprit nämlich 5Ct. mehr.

Vielleicht sieht man sich in Aidlingen am 15.09.?

Bis dann
Markus

Hallo zusammen

Wir wollen am Sonntag nach Hechingen zum Treffen ,war vielleicht schon jemand am Samstag da,lohnt es sich den
da vorbei zu schauen?

Das war ein "kleiner" Garagenrämpler den ich auf meine Kappe nehmen muss. War zu dem Zeitpunkt nicht ganz bei mir. Naja...

Muss ich noch machen lassen. Kennt einer nen Lack-spezialisten?

Mir hat irgendwie keiner von hier "Guten Tag" gesagt. Hätte auch gern mal gesehen wer sich denn da so vom Forum rummtreibt.

Zum treffen selbst: Ich kann leider auch nichts gutes drüber sagen. Wieviel Autos waren da? 6-7? War wohl doch eher ein Angels treffen.
Aber der mit der 10zyl. Viper hat mich recht beeindruckt.

Wünsch noch ne Gute Nacht.

MfG Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thomasGmbH

Mir hat irgendwie keiner von hier "Guten Tag" gesagt. Hätte auch gern mal gesehen wer sich denn da so vom Forum rummtreibt.

Sorry hatte das Telefon am Ohr, sonst hätte ich Dich gegrüßt. Ich war der weiße Roadmaster, der Dir entgegen kam. 😉

Jo den MarkusC5 hab ich mal angequatscht. War einer der wenigen, die allein rumsaßen und hab mich nach der Corvette rumgefragt. War also für mich auch nicht ganz umsonst.

Ich bin gegen 14-15 Uhr wieder gegangen. War jetzt nicht so der Reißer das Treffen. Das ist mehr ein Harley Treffen mit Ami Car Anhang. Bei mir warens vielleicht 10 Autos, als ich gefahren bin.
Wies nach mir aussah keine Ahnung.

Wenn man in der Nähe ist, kann man sicher vorbei schauen. Aber extra hin fahren. Eher nicht.

Ach ja die Händlermeile beschränkt sich auf 3 Klamottenstände und ich glaub 2 KFZ oder Mopedhändler.

Ich danke Euch für eure Antworten.
Gruss SAM

Zitat:

Original geschrieben von thomasGmbH

Das war ein "kleiner" Garagenrämpler den ich auf meine Kappe nehmen muss. War zu dem Zeitpunkt nicht ganz bei mir. Naja...

Muss ich noch machen lassen. Kennt einer nen Lack-spezialisten?

Zum treffen selbst: Ich kann leider auch nichts gutes drüber sagen. Wieviel Autos waren da? 6-7? War wohl doch eher ein Angels treffen.
Aber der mit der 10zyl. Viper hat mich recht beeindruckt.

Wünsch noch ne Gute Nacht.

MfG Thomas

Hallo Thomas,

wird sicher doch nicht so schwierig sein,nen guten Lackierer aufzutreiben. Hier in TUT würde ich zum "ANGELO" gehen. Von dem hab ich bis dato echt nur Gutes gehört.
"Guten Tag" hätten wir schon zu Dir gesagt.Standen ne ganze Weile um Dein Auto herum.War leider niemand da,den wir zu dem Fahrzeug zuordnen hätten können.
Am besten hat mir die Cobra gefallen.Hatte mächtig bums !

Gruß Claus

Zitat:

Original geschrieben von Markus_E

............ Ach ja die Händlermeile beschränkt sich auf 3 Klamottenstände und ich glaub 2 KFZ oder Mopedhändler.

Hallo Markus,

Richtig.War ein SUPPORT-Stand der 81er,ein Stand mit T-Shirts,ein Stand mit Kinderschminken,SCS hatte ausgestellt,Schwaben-Bikes oder so ähnlich und natürlich Motorrad Matthies.
Die meisten Parkplätze waren echt von US-Car Händlern besetzt. Zu uns hatte man gesagt,wir sollen gleich an der Einfahrt parken. Fand ich schon nicht so doll.

Zitat:

Original geschrieben von MarkusC5

........Vielleicht sieht man sich in Aidlingen am 15.09.?

Bis dann
Markus

Hallo Markus,

haste nen brauchbaren link zu der Veranstaltung?
Kommt jemand nach Immendingen am 31. ? 😕
Gruß Claus

Zitat:

Original geschrieben von Bandit71

haste nen brauchbaren link zu der Veranstaltung?

Hallo Claus,

Hier ist mal einer vom Veranstalter.
Peinlich, hab gerade gesehen, dass ich am 14.09. dort bin...
Ich war die letzten beiden Male dort und es war ein recht schönes und grösseres Treffen.
Letztes Jahr war zwar das Essen eine echte Geduldsprobe, aber vielleicht haben die aus dem Chaos gelernt...

Vielleicht sieht man sich dort?

Nach Immendingen kann ich leider nicht kommen, da zeitgleich ein Corvette-Treffen im Westerwald und eines in der Schweiz stattfindet.

CU
Markus

Deine Antwort