ForumUS Cars Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. 8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Themenstarteram 29. April 2011 um 14:13

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

 

Einladung: Zum 8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Leider werden in diesem jahr zum 1.Mal die Backbeats nicht dabei sein können, aber dafür kommen die 3 netten Mädels mit denen sie letztes Jahr zusammen aufgetrteten sind.

Samstag haben wir nur eine Band da die aber ein schönes 3-Stündiges Programm haben wird es bestimmt nicht langweilig.

In deren Pausen werden wir zusammen mit Karacho-TV eine Miss-Wahl durchführen.Die Kandidatinnen müssen neben einem Reifenwechsel noch andere Autobezogene Prüfungen ablegen und für die besten 3 gibts interessante Preise.

Einen Satz Reifen,einen Reisegutschein und 2 Eintrittskarten nach Wusch für ein Event in der Köpiarena.

Wie immer wird es am Samstag eine Ausfahrt geben und zum Abschluss unsere Party in der Sportsbar.

Am Sonntag treten die Silverettes,Alex mit seinen Cheerleadern soiwe Jake&Elwood als Bluesbrothers auf.

Zum Abschluss gibts dann unsere Pokalverleihung mit dem weltbesten Moderator unserem Jetandy.

Jetzt nur noch für das passende Wetter sorgen und los gehts.

 

Alle Info hier:LINK

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. April 2011 um 14:13

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

 

Einladung: Zum 8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Leider werden in diesem jahr zum 1.Mal die Backbeats nicht dabei sein können, aber dafür kommen die 3 netten Mädels mit denen sie letztes Jahr zusammen aufgetrteten sind.

Samstag haben wir nur eine Band da die aber ein schönes 3-Stündiges Programm haben wird es bestimmt nicht langweilig.

In deren Pausen werden wir zusammen mit Karacho-TV eine Miss-Wahl durchführen.Die Kandidatinnen müssen neben einem Reifenwechsel noch andere Autobezogene Prüfungen ablegen und für die besten 3 gibts interessante Preise.

Einen Satz Reifen,einen Reisegutschein und 2 Eintrittskarten nach Wusch für ein Event in der Köpiarena.

Wie immer wird es am Samstag eine Ausfahrt geben und zum Abschluss unsere Party in der Sportsbar.

Am Sonntag treten die Silverettes,Alex mit seinen Cheerleadern soiwe Jake&Elwood als Bluesbrothers auf.

Zum Abschluss gibts dann unsere Pokalverleihung mit dem weltbesten Moderator unserem Jetandy.

Jetzt nur noch für das passende Wetter sorgen und los gehts.

 

Alle Info hier:LINK

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 14. Mai 2011 um 16:09

Hallo. Ich möchte gerne das 8. Dr. Mustang US-Car-Treffen am 23. Und 24. Juli 2011 in Oberhausen besuchen. Da das mein erster Besuch auf solch einer Veranstaltung wäre hätte ich noch vorher einige Fragen dazu.

1. Kann man das US-Car-Treffen in Oberhausen als normaler Besucher (also ohne Oldtimer oder auch wenn man kein Auto hat) besuchen?

2. Kostet das Eintritt und wenn ja, wieviel?

3. Gibt es so etwas wie einen Plan, wie alles aufgebaut ist, z. B. wenn man sich bestimmte Automarken ansehen möchte und, dass man sich nicht verläuft?

4. Ich habe gelesen, dass man mit ausgesuchten US-Cars mitfahren darf. Gilt das nur für bestimmte Leute, oder kann da jeder hingehen und fragen, ob er eine Fahrt mitmachen kann, oder muss man sich da vorher anmelden? Und wie viel kostet das so etwa?

5. Wie viele Bühnen für Bands gibt es da und kann man den Bands auch entgehen? Denn ich interessiere mich nur für die Autos und nicht für die Bands oder die Musik.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, Loengard!

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 15:58

Hallo loenegard,

für Besucher ist das gesamte Event kostenlos und auf Anfrage kann man einen Sitzpltz während der Ausfahrt am Samstag ergattern.gegen eine kleine Spende im Gegenzug.

Wenn du auf den genannten Link klicks kommst du auf uscartreffen.de mit Flyer und Programmablauf.

Dann sollten alle Fragen beantwortet werden.

Dann evtl. bis später

mike

am 17. Mai 2011 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von mikeausO

Anfrage kann man einen Sitzpltz während der Ausfahrt am Samstag ergattern.gegen eine kleine Spende im Gegenzug.

Ja hallo! Danke für die Infos!

Meinst Du damit wenn man in so einem Wagen mitfahren möchte?

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 11:29

Hier nun der Programmablauf :

8-programm
am 23. Juni 2011 um 10:43

Hallo Mike, wir möchten am 23/24.07 mit ca. 6-10 Vipers teilnehmen. Wuerden gerne wieder bei Burger King stehen, die Geschaeftsleitung von Burger King weiß Bescheid und ist einverstanden, aber nur der Veranstalter kann uns die Zuweisung geben.Bitte im kurze Info. Vorab schon mal Danke und wir sehen uns....... Gruß Viperfan

Themenstarteram 25. Juni 2011 um 11:29

Hallo Viperfan,

eigentlich spricht nichts gegen diesen Standort für euch.10 Stück wären aber doch eine stattliche Anzahl und nimmt sehr viel Platz in Anspruch.Muss mal eine Begehung machen und gucken wie wir mit den Händlern auskommen.

Aber wir werden das schon irgendwie hinbekommen.

Ich müsste aber im Vorfeld wissen wann ihr ankommen werdet um mich um die entsprechende Einweisung zu kümmern.

Sage bitte einfach Bescheid an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ihr geplant habt zu kommen.

Bis später

mike

am 26. Juni 2011 um 12:50

Hallo.

Mal ne Dumme frage, aber was ist mit der Sicherheit...??

Also mit Sanitätern oder so etwas..??

Ist da was geplant..??

Gruß Micha

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 12:04

Hallo Micha,

natürlich ist wie in jedem Jahr für alles in Absprache mit dem Centro gesorgt.

Wobei die Auflagen wegen der loveParade und der RTL-Autogrammstunde gestiegen sind.

Es bestehen aber keinerlei Bedenken denn zu solch einem Andrang wird es selbst bei bestem wetter nicht kommen.

Keine 4 Wochen mehr bis zum Treffen!!!

am 28. Juni 2011 um 12:44

Hallo Mike,

wir kommen mit ca. 20 Camaros und würden gern wie beim letzten Jahr zusammenstehen;

am besten wäre das schräg gegenüber von BurgerKing und den Vipers, kann man die Ordner im Vorwege informieren?

am 29. Juni 2011 um 17:45

Hallo Mike,

die Begeisterung schlaegt hohe Wellen. Neben 6 Vipers (bis jetzt) wollen (je einmal) Mustang Cabrio, C1, Ford GT, Cuda, Corvette C6 Biturbo und Cadillac CTS V fuer beide Tage teilnehmen. Eventuell ergibt sich auch die ein oder andere Mitfahrgelegenheit. Klaere ich im Vorfeld ab. Ich hoffe, wir koennen den Stellplatz realisieren. Wenn nicht, dann wie ihr es am Besten regeln koennt. Nur zusammen wollen wir gerne stehen. Gruß Viperfan

P.S. Hallo Camarofahrer, schoen das Ihr bei uns sein wollt. Wird bestimmt viel Spass bringen.

am 30. Juni 2011 um 5:45

Hallo Mike

Ich möchte auch gerne an dem Treffen teilnehmen mit meinem Dodge Charger SRT8.

Bin noch ein neuling in der ganzen sache kann mir ein standplatz zu gewiesen werden,

an wen muss ich mich wenden das ich teilnehmen darf,bin ab 22.7 in Oberhausen bin für jede Hife dankbar...

Mfg.

Charger SRT8

am 4. Juli 2011 um 13:31

Hallo Mike,

wir wollen am Samstag um ca. 11.00 Uhr einfahren und am Sonntag um ca. 09.30 Uhr einfahren wollen. Bitte um kurze Info. Die Jungs freuen sich. Wir sind jetzt 13 Fahrzeuge.

Gruß Viperfan

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 15:14

Hallo Viperfan,

werde alles versuchen und euch entsprechend in Empfang nehmen.Irgendwie kriegen wir euch schon unter.

Muss noch einmal eine begehung machen und abmessen.

Bis in 3 Wochen

mike

am 5. Juli 2011 um 19:23

Hallo Mike,

danke im Vorfeld fuer Deine Arbeit. Wenn Du Unterstuetzung brauchst, Hilfe ist da. Musst nur sagen.... Gruß Viperfan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. 8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011