US-Car Treffen am 6. + 7. Oktober in Metzingen

Hi @ all!

Wer kommt alles auf das US-Car Treffen nach Metzingen?

Der ACC Reutlingen veranstaltet sein inzwischen 9. Treffen und feiert sein 20-jähriges Vereins-Bestehen...

Ich werde auf jeden Fall am Samstag am Start sein. Und wenn's schön war - am Sonntag nochmal 😁

Bis denn!

Gruß,
Stefan

22 Antworten

Bling Bling .....

Pontiac GTO

hier meine +1300 fotos: www.americanmuscle.de

gruß dejan

Hi Dejan,

einfach wieder allererste Sahne, deine Fotos!
Macht einen riesen Spaß, so das Treffen nochmal revue passieren zu lassen...

Mach' einfach weiter so! 😉

Gruß,
Stefan

Ähnliche Themen

Hi Zusammen,

mit Dejan's Fotos kann ich bei weitem nicht mithalten, aber hab trotzdem etwa 250 Bilder geschossen:

>Klick mich<

Leider ist die Reihenfolge durcheinander und mein Foto hat ab 12:30 Uhr gestreikt und ich konnte zB. nen neuen, geilen, gelben Ford GT nicht ablichten

Grüße
Tom

(mein Mustang, unser Pick-Up + Pontiac eines Kumpels)

Zitat:

Original geschrieben von Camarofahrer

Geiler Picup, hab so einen noch nicht gesehen, wie nennt der sich denn? Sieht aus wie ein US-Van umgebaut!😁

@stefan

danke! hat mich gefreut mal jemand aus dem forum hier zu treffen 😉

hier mein video:

http://www.americanmuscle.de/videos.html > metzingen

gruß dejan

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Zitat:

Original geschrieben von Camarofahrer

Geiler Picup, hab so einen noch nicht gesehen, wie nennt der sich denn? Sieht aus wie ein US-Van umgebaut!😁

Hi,

Danke, nennt sich F 350 (das war er jedenfalls mal).

Die Front ist von nem PickUp (obwohl es nach Van aussieht). Von der Haube bis kurz hinter den Türen ist die Karosserie aus Blech, hinten alles nur GFK. Die Ladefläche selbst und die Innenseiten der Ladefläche sind aus Stahl. Der Rest vom Heck (hintere Kotflügel,... ) ist auch aus GFK. Heckstoßstange und Heckklappe sind aus Stahl und verdammt schwer...

Kein Plan, wer da schon was alles rumgebastelt hat und wie er ursprünglich aussah. War früher mal als Zugmaschine für einen Wohnauflieger zugelassen, die Kupplung und Aufnahmeplatte liegen noch im Keller.
Wir haben den Wagen lediglich auseinandergebaut, neu Lackiert, entrostet, Elektrik neu verkabelt, Motor etwas überholt (Edelbrock Spinne, Vergaser, .....), die Karosse ausgebeult, gespachtelt, den Innenraum neu gemacht und gestylt und dann alles wieder zusammengebaut...

Grüße
Tom

Deine Antwort