ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car meeting Oberhausen

US Car meeting Oberhausen

Themenstarteram 4. April 2005 um 15:06

Hallo

Fährt von Euch jemand ( Aachener Raum ) zum 2.Us Car meeting in Oberhausen? Und wann?

Martin

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 5. April 2005 um 12:56

Hi,

komme zwar nicht aus´m Aachener Raum, würde aber gerne mehr über dieses meeting wissen.

Wann,Wie,Wo???

Danke

HI !

Denke Martin meint hier das :

klick auf Treffen 2005 !

Martin ist halt was kurz angebunden ;) :D

@Martin...was war mit dem Treffen bei Euch in Aachen???? Wann Wer Wie Wo?? ;)

Themenstarteram 5. April 2005 um 15:17

Hy GMCcruiser

Das Treffen hier in Aachen ist noch nicht mehr bekannt. Gebe sofort die Info weiter, sobald ich sie auch habe.

PS...kurz angebunden.....hast ja recht, ist aber das Treffen, welches Du den Link dafür reingestellt hast.

Martin

am 6. April 2005 um 12:42

Wollte ich eigentlich schon hin, allerdings käme für mich leider nur der Sa. 23.4. in Frage und dann auch erst so ab 13.30 Uhr.

am 6. April 2005 um 15:02

Bories und ich werden auch am Samstag dort sein, da ich mit "meiner" Band BIG RIVER COUNTRY zwischen 11:00 und 14:00 Uhr spielen werde. Wer von "uns" sonst noch mitkommt, steht noch nicht fest.

Gruß,

Olaf :)

am 8. April 2005 um 10:49

Hi, auf dem Meeting war ich im letzten Jahr als Zuschauer, war ziemlich enttäuscht muss ich sagen. Hatte mir mehr davon versprochen. Die Anfahrt aus Aachen lohnt sich da bestimmt nicht. Die Location ist Mist und die Menge der Nicht-Vans wird vermutlich auch in diesem Jahr eher bescheiden sein. :-(

Da gibt´s echt bessere Treffen. Am 24. April ist noch ein Treffen in Monheim (Nähe Leverkusen). Ist näher an Aachen und lohnt sich vielleicht eher.

am 8. April 2005 um 21:41

Also, ein Treffen ist immer nur so gut, wie die Leute, die daran teilnehmen!! :D

Pauschal zu sagen, daß sich eine Anfahrt nicht lohnt finde ich eigentlich nicht wirklich fair, da der Veranstalter ja keinen Einfluß darauf hat, wer kommt oder zuhause bleibt...und mit so einer Aussage gibt man dem Treffen keine Chance, sich zu entwickeln.

Soll heißen, selbst wenn es vielleicht im letzten Jahr nicht Deinen Ansprüchen gerecht wurde, weißt Du ja nicht, wer in diesem Jahr möglicherweise alles kommt.

Meines Wissens war es im letzten Jahr das 1. Treffen des Van-Teams und ich fand es schon sehr beachtlich, was dort alles geboten wurde. Klar, es gibt immer eine Steigerung, aber wenn man selber soetwas noch nicht auf die Beine gestellt hat, kann man sich vermutlich kaum vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt und woran man alles denken muß.

Außerdem habe ich da eine ganze Menge toller Fahrzeuge gesehen. Ich wär´ froh, wenn ich in Köln soetwas hinkriegen würde.

Also, wenn man möchte, daß es "besser" wird, sollte man den Leuten nicht davon abraten nach Oberhausen zu fahren, sondern sie dazu ermuntern!! ;)

Gruß aus Köln,

Olaf

Howdie Girls,

sagt mal spinnt mein Browser oder steht auf der angegebenen HP nichts über das Datum.

Würde gern mal wieder den Silverado oder den Syclone auspacken ;)

Kurze Info wäre Klasse.

CU

Merlin

Zitat:

Original geschrieben von W210_E60T

Howdie Girls,

sagt mal spinnt mein Browser oder steht auf der angegebenen HP nichts über das Datum.

Würde gern mal wieder den Silverado oder den Syclone auspacken ;)

Kurze Info wäre Klasse.

CU

Merlin

Ich sag nur: Fielmann ! ;-)

Zitat Homepage:

Beginn am Freitag dem 22.04.2005 ab 18Uhr.

(Bitte nicht früher, da wir ja auch aufbauen müssen und wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf unsere Gäste richten möchten)

Ende ist am 24.04.2005 ca. 20Uhr

Zitat:

Original geschrieben von hotrodder

Ich sag nur: Fielmann ! ;-)

Zitat Homepage:

Beginn am Freitag dem 22.04.2005 ab 18Uhr.

(Bitte nicht früher, da wir ja auch aufbauen müssen und wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf unsere Gäste richten möchten)

Ende ist am 24.04.2005 ca. 20Uhr

Feini fein.. werde es meinem Browser mal nahe legen ;)

Thx

Merlin

am 17. April 2005 um 17:29

:D

Holla Martin,

werde wohl am Samstag nach Oberhausen fahren, die Wetterprognosen sind gut.

Kann aber hier erst um 11.00 Uhr los. Mir gehts in erster Linie um "die Band". Ich hoffe, daß ich noch etwas von ihnen mitbekommen werde.

Gruß Helmut

Themenstarteram 21. April 2005 um 10:29

Hy Helmut

Kann leider erst am Sonntag....eventuell, da ich am Samstag beim Alpinetreffen am Nürburgring bin.

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Hans Immer

Da gibt´s echt bessere Treffen. Am 24. April ist noch ein Treffen in Monheim (Nähe Leverkusen). Ist näher an Aachen und lohnt sich vielleicht eher.

Und wo ganau und wann??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car meeting Oberhausen