ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Maimarkt Meeting im Norden

US-Car Maimarkt Meeting im Norden

Themenstarteram 18. März 2007 um 16:20

Wir US-Car und Pickup Cruiser aus Osterholz-Scharmbeck veranstalten am Sonntag den 20. Mai 2007 unser erstes Maimarkt Meeting. Es soll zunächst von 10:00 - 17:00 Uhr auf der Marktweide in 27711 Osterholz-Scharmbeck stattfinden. Es werden Fahrzeuge aller US-Marken erwartet.

Die Teilnahme an diesem Treffen ist kostenlos und der erste Anreiz soll eine Pokalverleihung an die Publikumslieblinge sein.

Unter anderem findet an diesem Wochenende der alljährliche Maimarkt statt. Dieser bietet die typischen Attraktionen eines Volksfestes, wie Karussels, Bier- und Würstchenbuden.

Eine Anfahrtsbeschreibung kann man sich über einen gängigen Routenplaner ausdrucken. Als Straßennamen muß lediglich die Marktweide eingegeben werden.

Zurzeit werden zwischen 50 und 100 US-Cars und Pickups erwartet.

Werbung über die Lokalen Zeitschriften findet laufend statt und somit ist ein großer Besucherandran sicher.

Weitere Infos gibt es unter der Telefonnr. 04791 57505 oder unter der Handynummer 0151 14951407

Wir freuen uns auf eueren Besuch.

http://web9.denver015.server4you.de/misc/uploads/forum/83_mai.jpg

Ähnliche Themen
21 Antworten

SUPER! Endlich mal ein Treffen mehr im Norden!! Kommen mit ca.8-10 Autos. Stellt schon mal das Bier kalt :-)

am 20. März 2007 um 9:18

Wie immer muß ich arbeiten. Es ist doch zum kotzen.

Gruß Arne

Man, das hört sich gut an.

Habe gerade mit einem Kumpel telefoniert, der wohnt in Bremen. Wir haben uns den Termin schon eingetragen!!!!

Sein Mustang wird bis dahin wohl fit sein!!! Sonst werden wir mit dem Alero vorlieb nehmen.

Themenstarteram 20. März 2007 um 14:09

@tobiV8

schön, das ihr euch so zahlreich dran beteiligen wollt. ich hoffe wir schnaggen kurz ;)

@olds02

mit welchen ihr kommt ist egal! hauptsache ami. was fürn mustang hat dein kumpel???

@arne

wieso antwortest du nicht in unserem forum darauf :confused:

Hallo,

auf dem Gebiet Mustung bin ich nicht ganz so fit, da gibt es so viele unterschiedliche Modelle von.

Müsste ein Ende 60er Jahre Modell sein. 2-Door-Sedan in knallrot. Ist ein seltener V8 mit Handschaltung.

Wird das Treffen zum ersten Mal organisiert??

Themenstarteram 20. März 2007 um 18:02

ja es ist das erste treffen! wenn es gut ankommt, dann geht die post nächstes jahr richtig ab!!! dieses treffen ist sozusagen ein schnupperkurs ;)

...die Hauptsache ist..dass jemand was auf die Beine stellt..Nörgler wird es immer geben, aber davon darf man sich nicht einschüchtern lassen!! Kaum jemand weiss die Arbeit und Mühe zu schätzen, die dahinter steckt, darum ist es wichtig, dass so viele Leute , wie möglich kommen, um sowas hier zu unterstüzen!! Hier im Norden ist eh viel zu wenig los, was Meetings angeht!

Moin Moin,

am gleichen Wochenende ist allerdings in Brinkum bei Bremen ein Oldtimer-Martk, hoffen wir mal das da nicht all zu viele Leute hinwandern. Könnte mir aber vorstellen, dass auf dem Oldtimer-Markt mehr Leute mit europäischen alten Autos hingehen!!??

Cool!

 

Hi,

ich muss in OHZ sogar arbeiten. Von daher kenne ich das da. Wir werden aus Bremen mal dahin cruisen und uns überraschen lassen und ordentlich Bilder knipsen. Also, poliert euern Chrom!

mfg,

CustomCruiser

Hallo,

werden auch mit ein paar Autos vorbei schauen.

Sind ein Club aus BRV.

Bis dahin schöne Grüße

Themenstarteram 25. März 2007 um 17:25

@TobiV8:

natürlich hast du recht. man kann es nicht jedem recht machen. da stehen wir auch drüber. wichtig ist in erster linie, das wirklich so viele wie möglich kommen und wir den anreiz für ein neues treffen im nächsten jahr sehen.

@olds02:

die gefahr das manche lieber zum oldtimermarkt gehen, hat man immer. doch wenn man sich ständig danach richtet, wann andere treffen stadtfinden, dann brauch man sowas erst gar nicht versuchen. außerdem werden bei uns nur US-Fahrzeuge zugelassen. es gibt bestimmt auch schöne europäische fahrzeuge, aber das ist gar nicht unsere zielgruppe. wir stehen nur auf US-Schlitten.

@CustomCruiser:

wo arbeitest du den in OHZ, wenn ich mal fragen darf??? das interessiert mich brennend ;)

@capricefrye:

wir freuen uns auf euch. bringt viel gute laune mit ;)

Absage

 

.....wir müssen leider Absagen :-(

Freunde von uns ziehen aus dem schönen HH nach F und da werde genau an dem Wochenende fleißige Hände benötigt!!!

Würde mich aber freuen, wenn die Besucher von MT danach mal berichten wie es war!!!

Viel Spaß Euch und hoffentlich besseres Wetter als dieses Wochenende!!!

Ciao, Daniel

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 11:16

das ist natürlich sehr schade!!!

die vorbereitungen laufen noch auf hochtouren und diese woche wird nochmal ordentlich an der werbetrommel gedreht.

das hat nun einige anmeldungen gegeben. wollen wir hoffen, dass das wetter einigermaßen ordentlich wird.

am 12. Mai 2007 um 16:00

Moin mein Bester!

Ich wünsche euch für die Veranstaltung richtig gutes Wetter,und viele Besucher. Hab noch mal alles probiert bekomme aber kein frei. Schade

Gruß Arne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Maimarkt Meeting im Norden