US-Car Heckscheibensprüche!
Hey Leute, wer kennt von euch ein paar coole US-Car Sprüche für die Heckscheibe? Kenne nur den hier: Lieber v8 als 16V=)
Beste Antwort im Thema
Also wenn ich solche Sprüche auf US-Autos lese, dann fühle ich mich immer peinlich berührt und Fremdschämen ist angesagt. Keine Ahnung wieso sich gewisse Fahrer amerikanischer Autos immer selber durch Südstaatenflaggen im Innenraum, doofe Kleber oder sonstigen Klamauk auf sich aufmerksam machen müssen. Ohne alle in einen Topf zu werfen oder jemandem beleidigen zu wollen: Es zeigt sich aufgrund meiner langjähriger Erfahrung, dass bei Besitzern von so ausgestatteten Fahrzeugen eine ausserordentliche Diskrepanz zwischen Grösse des Hubraums und jener des Intellekts besteht.
137 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HemiV8
Hier noch ein Spruch
F*cken für das Kyoto-Protokoll? 😕 Naja, wenn`s hilft... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
If It Has Tits Or Wheels It Will Give You Problems.
So right...
Aber was wären wir ohne sie?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Meine Favorit :Kostet viel weniger als ihr glaubt
und
macht viel mehr Spaß als ihr euch vorstellen könnt .....Grüße vom eMkay, der den Spruch mit der ankotzenden Armut allerdings völlig deplaziert findet da total überheblich-arrogant-prollig
n fetter ami schlitten ist ja auch prollig und deswegen der spruch geil!
Apropos "ankotzende Armut"
Habe vor ein paar Wochen auf einem hinteren Kennzeichenrahmen an einem Dodge Pick-Up folgendes gelesen:
"Alles unter V8 ist asozial"
Ich persönlich find den Spruch nicht gerade den Bringer, eher arrogant überheblich ...
Vor Sprüchen dieser Art sollte man sich hüten. Das kann mächtig nach hinten losgehen und zeugt auch nicht gerade von Feingefühl.
Ausserdem gibt es meines Wissens genug Leute, die sich ihren V8 vom letzten Geld halten und pflegen.
Also bitte freundliche Sprüche aussuchen, damit nicht der nächste Normalo oder Umweltschützer ausrastet...
Wir werden eh schon schräg genug angeschaut in der heutigen Zeit. Es ist m.E. besser, sich mit den Sprüchen auf humorvolle Art selbst auf die Schippe zu nehmen, als anderen auf die fiese Tour zu kommen.
Meine Spruchsammlung war ja auch nur das, was mir spontan einfiel, nicht was ich tatsächlich am Auto hatte.
Apropos, auf meinem Cad hatte ich ja auch einen:
"My other car is a MINI" (und dazu ein Bild des echten alten Mini!)
Ich denke aber auch, der "Eure Armut..." ist ironisch gemeint, wohlwissend daß sich diese Ironie nicht jedem erschließt...
In der US-Sticker-Sammlung findet man wirklich einen ganzen Haufen sinniger Sprüche. Lohnt sich echt mal reinzuschauen.
Einer meiner Favoriten ist:
Be the kind of person you always wanted your parents to be.
Ich glaub, das trifft den Kern des Daseins ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von noh_MO
n fetter ami schlitten ist ja auch prollig und deswegen der spruch geil!Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Meine Favorit :Kostet viel weniger als ihr glaubt
und
macht viel mehr Spaß als ihr euch vorstellen könnt .....Grüße vom eMkay, der den Spruch mit der ankotzenden Armut allerdings völlig deplaziert findet da total überheblich-arrogant-prollig
Q.e.d.
denkt sich so der eMkay *zum Glück nicht im restringierten Code*
Hier mal ein Spruch den ein Bekannter während meiner Zeit in USA auf seinen 86er Citation hatte:
"Save a cow, eat a vegetarian!!"
Gruß
Michael
hatte auf meinem alten daily "lieber nürburgring als ehering"
paßt hier aber höchstens auf ne corvette 😉
den "eure armut,.. " sah ich übrigens auf nem 560sec "luderschleuderstile" mitte der 90er (alleine wg. der evtl. reaktion (Physisch) der mitbürger fand ich das auf so nem auto megaheftig
Wie Romiman schon sagte, es ist hier ja eine Spruchsammlung. Ich habe auf meinem keinen Spruch, die meisten hier geposteten würde ich auch nicht draufmachen. Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht witzig finde.😁
Bei vielen Sprüchen ist es so, dass wenn man sie flüchtig sieht, es einem gefällt, aber auf Dauer nerven sie einen.
Zum Ironiethema! Viele verstehen Ironie nicht. Ich bin allgemein ein ironischer Mensch, der auch mal gerne provoziert, die Leute die das nicht überreißen finden es meist auch danach nicht lustig. Diejenigen die mich kennen, wissen wie ich es meine. Man sollte Ironie aber nicht in Boshaftigkeit wandeln!
So und hier noch ein Spruch, den ich auf einem Ford-Pickup sah:
SEX, TRUCKS AND ROCK´N ROLL!
Zitat:
Original geschrieben von wodkaa
Bei vielen Sprüchen ist es so, dass wenn man sie flüchtig sieht, es einem gefällt, aber auf Dauer nerven sie einen.
Genau so sehe ich das auch, deshalb habe ich mich für was Stilechtes entschieden:
Hm - kann mich noch an einen Spruch auf der Heckklappe eines RAms erinnern ...
"The older the boys - the bigger the toys"
So etwas ähnliches hatten wir ja auch schon weiter vorne ......
Ye ha - meint der eMkay