US-Blinker vorne, W202
Hallo,
ich suche US-Blinker vorne für meinen W202, BJ '94.
Ich war beim Daimlerhändler, ohne Erfolg.
Ein Mitarbeiter hatte wohl Zugriff auf die Ersatzteile für den US-Markt. Nix gewesen.
Wer hat Informationen bzw. Teilenummern. Nur Originalteile. Kein Zubehörkram.
Gruß JJ
Beste Antwort im Thema
Blinker links: Artikelnummer: A 202 826 11 43 Preis: 49,98 € Blinker rechts: Artikelnummer: A 202 826 12 43 Preis: 49,98 € Glühbirne gelb 5W/21W Artikelnummer: N 600 000 000 007 (2x) Preis: 1,32 € Fassungen C-Klasse W202: Artikelnummer: A 000 826 9582 (2x) Preis: 3,98 € Rundsteckhülse: A 003 545 26 26 (2x) Preis: 0,71 € Steckhülsen für Fassungen: Artikelnummer: A 014 545 8528 (2x) Preis: 1,02€ Abzweigverbind...
Kann jeder MB Händler bestellen, gibts nicht gibts nicht!😉
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JJ-e39
Hallo,@Eugen-Weingardt :
Hast Du das normale Standlicht noch dabei.
Die Fassung hat 3 Pins. Zwei Pins passen für den verbauten Stecker.
Der dritte Pin ist ein Solopin.
Ich habe auch den Stecker mal umgedreht gestestet, keine Änderung.Standlichtschaltung am Lichtschalter :
Standlicht und Blinker (beide Faden) leuchten.Licht aus :
Blinker blinkenLicht an :
Blinker vorne leuchten (beide Faden), Blinkerfunktion geht nicht, Warnblinker nicht, Blinker hinten und im KI leuchten.Gruß JJ
ich hab an meinen US Blinker alles angeschlossen.
Richtig die Fassung hat drei Pins, zwei gehen gleich wieder vom original Stecker der Blinker da drauf.
den einen Pin musst du mit dem Standlichtkabel verbinden, das im Kanal bei den anderen Kabeln liegt.
Einfach dazu eine Testlampe nehmen und nur das Standlicht anmachen und dann mit der Spitze die Kabeln testen, meines Wissens ist es grau gestreift (aber nicht sicher deshalb testen).
Dann dieses Kabel anzapfen und dann den Pin legen und dann funktioniert alles.