ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. US-Belehrung bei Verkehrssünden

US-Belehrung bei Verkehrssünden

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 10:52

http://www.youtube.com/watch?v=wJqdunnOm_0

Obs was geholfen hat ?:confused:

Beste Antwort im Thema
am 4. Juli 2013 um 11:42

Noch ein Grund niemals wieder in die USA zu reisen, zweimal war mir genug. Schade, das ist ein sehr schönes Land, das Problem sind  aber die Menschen  dort.

 

 

 

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Da herrscht noch Zucht und Ordnung. :)

http://www.spiegel.de/.../...-mit-karacho-richtung-knast-a-781238.html

Zitat:

Für jede Meile über 90 gibt es einen Tag Gefängnis

Wobei ich ja für nordlandische Verhältnisse wäre mit Tagessätzen im Bußgeldbereich...

:D So ne halbe Million für ne Geschwindigkeitsübertretung macht sich bemerkbarer als 240 € Pauschale.

 

Und seien wir doch mal ehrlich - wer will das nicht so haben?

Ich würde mich freuen.

Und der im Brunnen hätte in den USA auch 3x7 Kugeln drin gehabt (von allen reingeballert). Und mit was? Mit Recht.

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 13:13

Wenn das Filmchen nicht gestellt war, dann hat er Glück gehabt.

Ich war schon in Staaten unterwegs, da bekommst u.U. gleich eine geknallt, oder du reichst ein Scheinchen raus.

am 4. Juli 2013 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

also ich würde die US-Version vorziehen, denn bei unseren paragraphenreiter hätte das wie folgt ausgesehen:

"Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 45 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 160 Euro kosten.

Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.

Außerdem 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot."

Ganz ehrlich, was ist an unserer Version so schlecht? Man könnte höchstens darüber diskutieren, ob die 160 Euro in ihrer Höhe abschreckend genug sind, aber sonst?

am 4. Juli 2013 um 13:44

ob die 160€ abschrecken oder nicht hängt auch vom monatlichen einkommen ab.

das fahrverbot trifft vermutlich härter.

der anschiss von dem cop dürfte jedenfalls besser wirken als die knipse am straßenrand.

 

abgesehen davon halte ich mich gerade im ausland an die regeln.

in der schweiz hätte die polizei den verkehrssünder respektvoll zum nächsten geldautomaten begleitet und dann wäre der urlaub zu ende gewesen:D

 

Ah, die Zero-Tolerance-Fans versammeln sich wieder allmählich. Bin gespannt, wie geil ihr das "US Law" findet, wenn euch sowas passiert. Oder sowas. Geil, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Noch ein Grund niemals wieder in die USA zu reisen, zweimal war mir genug. Schade, das ist ein sehr schönes Land, das Problem sind  aber die Menschen  dort.

Nein, das Problem ist ein Idiot, der 28 mph zu schnell fahren muss.

Auch ein Sheriff zieht sich die Hose nicht mit der Kneifzange an.

Wenn man bei einem 70er Limit gut mitschwimmt und meinetwegen noch 75 drauf hat, hätte der wohl nichts gesagt. Ich bin nämlich auch schon in ein paar Südstaaten gefahren.

Und nach meiner Meinung hat der Sheriff hier alles richtig gemacht. 28 mph sind nämlich weit über 40 km/h zu schnell. Das würden wir in Deutschland auch nicht lustig finden. Ich bin kein "Strich"-Fahrer, aber wo ich fremd bin, sollte ich mich vielleicht eher dem allgemeinen Verkehrsfluss anpassen und nicht versuchen, gleich den Tortenheber zu schwingen.

Zumal der dann die Überreste aufsammeln darf, wenn es doch schiefgegangen ist.

Da ist dann von Euch kaum einer dabei.

Natürlich wirkt das erst mal überzogen, aber im Grunde verstehe ich seine Reaktion.

Man soll nicht fahren wie ein Roboter, aber "reckless driving" soll man auch nicht. Ganz einfache Sache!

Übrigens, das Video ist alt. ;)

Und was irgendwelche Taser-Videos sollen, verstehe ich nicht. Der Cop hat sich über 98 statt 70 mph aufgeregt. Zu recht.

In der Schweiz würde der Germany Boy wahrscheinlich im Knast sitzen, nachdem er am Geldautomaten war.

cheerio

Zwei selten dämliche Vögel, man kann Es ja bis auf die Spitze treiben. Das man Anweisungen der Cops befolgen sollte muß eigendlich jedem Ami bekannt sein, auch was passiert wenn man den coolen Hund raushängen lässt.

Schätze mal das die Beiden noch froh sein konten das es nur ein Teaser war.

Zitat:

Original geschrieben von StevieMUC

Ganz ehrlich, was ist an unserer Version so schlecht? Man könnte höchstens darüber diskutieren, ob die 160 Euro in ihrer Höhe abschreckend genug sind, aber sonst?

die strafen sind in deutschland ein witz. und da faseln die meisten noch von abzocke wen sie mit 200 durch die baustelle gekachelt sind....:rolleyes:

ich finde diese spiegel us geschichte ganz interesant. das problem ist das auch drastische strafen keine abschreckung haben. in manchen bundesstaaten gibts fürs 3. verbrechen lebenslang. das hat unterm strich nur zur folge das verbrecher die beim 3. mal erwischt werden eben nix zu verlieren haben und sich ggf auch dementsprechend anstellen bei ihrer verhaftung.

man MUSS einen gesunden kompromiss finden zwischeh zu lasch wie in deutschland und zu hart wie in diesem bericht.

strafen nach tagessätzen die sich aufs einkommen beziehen.

@kaptääään

im grunde geb ich dir ja recht. fakt ist aber das ich einen polizisten mit dem gleichen respekt entgegen trete den er mir entgegen bringt. wen ich von einem typen mit "german boy" und mit "...in my country" angepflaumt werde dann ist das nicht richtig.

am 4. Juli 2013 um 16:15

Die deutschen sind die aggresivsten Autofahrer! Das ist tatsache, ich würde mich über Tempolimit... Ach was red ich da, ich wäre für amerikanische Regeln! Ausser das rechts vor links dürfen wir behalten. Weil ohne dem gehts wirklich net hier lol

am 4. Juli 2013 um 16:32

Zitat:

 

@kaptääään

im grunde geb ich dir ja recht. fakt ist aber das ich einen polizisten mit dem gleichen respekt entgegen trete den er mir entgegen bringt. wen ich von einem typen mit "german boy" und mit "...in my country" angepflaumt werde dann ist das nicht richtig.

Aber am Ende in dieser Situation wuerdest auch die Klappe halten und froh sein das du nicht bezahlen musstest oder einkassiert wurdest.

Andersrum in Deutschland wuerden sich 80% aufplustern und haetten einen anderen Ton verlangt und von beschwerde und sonstwas gefaselt.

Aber wenn ich mal ehrlich die Sache betrachte wuensche ich mir auch das Polizisten hier das ein oder andere mal zu solchen Spezis sagen ,,so koennt ihr euch bei euch zu Hause benehmen, aber nicht hier in unserem Land!`` Daran find ich nix verwerfliches. Aber wegen der Vergangenheit wird immer ganz schnell was hochgespielt. Obwohl ich absolut nicht an die Vergangenheit denken wuerde wenn ich so einen Satz sagen wuerde.

Zitat:

Original geschrieben von Xaven1978

Ah, die Zero-Tolerance-Fans versammeln sich wieder allmählich. Bin gespannt, wie geil ihr das "US Law" findet, wenn euch sowas passiert. Oder sowas. Geil, oder?

Die Kontrollierten haben's doch beide durch ihr Verhalten provoziert. Von daher sehe ich da kein grundsätzliches Problem.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Xaven1978

Ah, die Zero-Tolerance-Fans versammeln sich wieder allmählich. Bin gespannt, wie geil ihr das "US Law" findet, wenn euch sowas passiert. Oder sowas. Geil, oder?

Die Kontrollierten haben's doch beide durch ihr Verhalten provoziert. Von daher sehe ich da kein grundsätzliches Problem.

Nunja, wenn Hinterfragen oder Zögern gleich Provokation ist, wenn es keinen Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gibt und man davon ausgeht, dass ein Polizist aufgrund seiner Kleidung automatisch immer Recht hat, kann man das so sehen.

am 4. Juli 2013 um 17:05

was will man von einem us-cop erwarten?

in dem land gibt es jede menge verrückte mit ner knarre.

da sollte man keine missverständliche handbewegungen machen und auch keine große klappe riskieren.

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

was will man von einem us-cop erwarten?

in dem land gibt es jede menge verrückte mit ner knarre.

 

da sollte man keine missverständliche handbewegungen machen und auch keine große klappe riskieren.

Was man von einem Cop erwarten will? Ganz einfach: Professionalität. Wird von uns ja auch verlangt.

Dazu gehört sicher auch, dass man niemanden mit irgendwelchen Bezeichnungen erniedrigt und auch, dass man weiß, wie man mit Unverbesserlichen umgeht. Die kriegen ihren Bescheid und gut, man kann ja Wiederspruch einlegen. Aber nein, die lassen die auch noch aussteigen und eskalieren das Ganze.

am 4. Juli 2013 um 17:10

Oder so wie ich in das Land nicht mehr fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. US-Belehrung bei Verkehrssünden