Urteilt selbst.... ;)
Dieses Bild aus dem aktuellen Louis-Motorradmagazin "Bock" konnte und/oder wollte ich euch einfach nicht vorenthalten......
Schaut´s euch an und kommentiert es oder kommentiert es nicht....
😉
p.s. Ich frag mich, wo da die "älter werdende Klientel" zu sehen ist..... 🙂
Beste Antwort im Thema
genau...sinnvolles product-placement erlaubt selbst leichenschändung 😁
28 Antworten
spühlmaschine, wäschetrockner und nicht zu vergessen, automatischer Lippenstift auftrag automat für frauen löl
welcher von den tausend knöpfen is für den autopilot ?
ne lol
also Harley mit Sützrädern was solln der mist?
sieht doch mal zum *würg* aus ......
Damit auch hier keiner dumm stirbt:
Dieses System heisst: Landing Gear System. In den 20er Jahren hat Henry Ford hierauf ein Patent angemeldet.
Seinerzeit wurden riesige Ausleger, die abkippbar waren dazu benutzt, bei Probefahrten die Testfahrzeuge nicht gleich zu schrotten.
Das haben auch Reifenhersteller bis heute im Gebrauch....
Gruß Willi
genau...sinnvolles product-placement erlaubt selbst leichenschändung 😁
Ähnliche Themen
....ach ja...hab ich garnicht gesehen...es geht ja nur wieder um werbung...
...das macht den typen auch gleich immer so unsympathisch....
...ich hab nicht gepetzt, aber ich bin versehentlich auf die glocke gegangen...eher gefallen und hab versehentlich gesagt, dass mir die werbung auf den tränensack geht...bin ich jetzt böse?...habe ich vorurteile gegen minderheiten und randgruppen?...behinderte?...mein gewissen...
..soll mal jemand anders machen...ich fühl mich eh schon so schlecht...
...am besten wir bleiben ot...dann meldet uns der werbemacher, der mod liest den fred und dann....argh...😁
Ja wobei wir noch erwähnen sollten, dass wir nichts gegen behinderte Menschen haben, nicht dass uns nachher noch sowas vorgeworfen wird oder so 🙂.
...ah...hab ich schon erwähnt, dass ich nichts gegen behinderte, minderheiten oder sonstige randgruppen habe?...😁
Die Dinger gibt's tatsächlich, werden ausgefahren und als Sicherung gegen Umkippen bei sehr langsamer Fahrt benutzt. Zuletzt mehrfach gesehen in Faak 2008, bei einigen von den Idioten, die in Arneitz vollkommen sinnlos und zweckfrei zwischen den Ständen rumfahren mussten. An Goldwing und Harley, aber ich bin ziemlich sicher, daß das Zeug auch für die Reisedampfer der großen Japaner verfügbar ist.... im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten...😉. Und auf Wunsch sicher auch für die Sportfahrerfraktion, die wird auch immer älter 🙂.
Grüße aus H
Uli
Petzen ist unnötig... schau sogar manchmal von mir aus rein.. 😮😁
Ich würde sagen lassen wir diesem Opa hier seine verdiente Ruhe...