Ur-quattro ! ! !

Wieviele Uri Fahrer gibts denn hier außer mir noch ???

*neugier*

28 Antworten

ich komme aus dem westlichen Österreich.

dirk0605,

Raum Hannover.Einige Uris gibs hier noch im Raum H..Aber alles orig. Versionen,nix verbasteltes! Groß in Internetforen ist davon aber auch keiner.Dieses Tuninggedöns ist mir bei meinen Moppets schon zuwider.Liegt vielleicht auch am Alter?

Gruss

franx

Meinste Volker und Stefan, oder besser 4 und 5 ???
Na, der vom Hendrik ist wohl eher weniger original, vorsichtig gesagt. Oder meinste auch den Christian ?

Staunste ? Kenn da so ein paar Leutchen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Franx

... PS.Die Felgen beim Audi sollen dies Jahr noch innen wieder weiß,schwarz gefällt mir doch net so gut.
...

Ich habe meine grad vor zwei Wochen schwarz lackiert und eben montiert. Gefällt mir echt prima so.

Gruß,
Mario

Ähnliche Themen

Moin Dirk,
ein paar Leute wie die Brüder Tack,meinen Audischrauber bei VW und einige Arbeitskollegen meinte ich mehr damit.Diese sind aber nicht im Internet zugegen.

Mc Lux,
schwarz wirkt wegen der breiten polierten Felge beim weissen Urq net so!Früher wars so.....

http://img232.exs.cx/img232/1961/heckurq029hb.jpg

und so solls auch wieder werden.Wenn ich dies Jahr noch zu komme.Im Moment liegen hier noch andere wichtigere Sachen an.Ansonsten läuft der ja gut und günstig mit 07er Nummer für die paar Fahrten zu Treffen usw.!

Grüsse franx

Na, 4 und 5 sind doch die Tacks. Grüß sie mal von mir ! Hab lange nix mehr von denen gehört.bv

Hey Dirk,
der letzte Kontakt mit den Tacks ist auch schon ne Zeit her.Da hatte ich meinen Urq grad gemacht.Und das ist schon ne Zeit her.

Wie gesagt,im Moment liegen die Interressen mehr zweetaktermäßig,und der Urq läuft ja gut!

Grüsse franx

Zitat:

Original geschrieben von Franx

... schwarz wirkt wegen der breiten polierten Felge beim weissen Urq net so!Früher wars so.....

http://img232.exs.cx/img232/1961/heckurq029hb.jpg...
Grüsse franx

Hm... naja, vielleicht hab ich mich in ein oder zwei Jahren auch satt gesehen und lasse sie wieder polieren. 😉

Gruß,
Mario

Hey MC.Lux,
denk ich auch.Schwarz wirkt irgendwie nicht so,wie ich dachte.

schönes We

franx

Nabend,

habt ihr mir vielleicht eine Adresse, wo ich mir eine Auspuffanlage (Edelstahl) anschauen und einen Preis machen lassen kann? Es handelt sich bei dem Audi um ein 85er Coupe Quattro (kein Uri).

Danke im Voraus,

Michl

Versuchs mal bei BN - Pipes :
LINK

Laß dir mal ein Angebot von folgender Fa. geben.

www.bastuck.de
Die fertigen (oder fertigten?) auch Anlagen für "andere" Fahrzeuge. "Andere" deswegen, weil sie eigentlich Spezialisten für Triumph sind.

Zu DM-Zeiten bekam ich ein Angebot für einen Audi 100, welches genauso teuer war wie eine orig. Anlage von Audi. Und die von Audi war kein Edelstahl.

Gruß,
Mario

Hallo, ich habe 5 Stück Urquattro 20V.
LG

Bitte etwas auf das Datum achten. Die meisten Beteiligen gibt's hier längst nicht mehr. 😉

Deine Antwort