Ur-quattro ! ! !

Wieviele Uri Fahrer gibts denn hier außer mir noch ???

*neugier*

28 Antworten

Hi,habe zwar nen 83er Quattro aber leider nur als limo..... trotzdem geiler antrieb....

Mein Schwager hat auch noch mind. 1,5

Einen hat er erst vor zwei Jahren aus ein paar alten zusammengebaut und lackiert. Der sieht aus wie frisch aus dem Werk. Dann hat er noch diverse Ersatzteilträger, aber ich glaub die hat er schon total ausgeschlachtet. Sein Vorratslager sieht schon grösser aus als das auf dem Schrottplatz ;-)

Moin Quattrofahrer
Habe da mal ne frage an dich.Du hast doch ein 07 Kennzeichen, wie läuft das mit den Fahrten(Fahrtenbuch)Habe selber nen Audi Coupe Bj.81 und möchte solche Kennzeichen.Sind die fahrten mit dem Auto wirklich so eingeschränkt?? Gruß aus dem Emsland

schau mal hier: http://www.motor-talk.de/t328488/f7/s/thread.html

Ähnliche Themen

Re: Ur-quattro ! ! !

Zitat:

Original geschrieben von dirk0605

Wieviele Uri Fahrer gibts denn hier außer mir noch ???

*neugier*

Hallo.

Klar, der Uri ist zwar inzwischen zu einem Young- oder auch Oldtimer gereift aber probiere es trotzdem mal beim Audiforum. Ich denke, dort hast du bestimmt mehr Glück.

Im übrigen fahre ich dessen kleinen "Bruder". Einen Coupé Quattro Bj. 85. Immer wieder eine goile Fahrerei. Und das trotz der fast 20 Jahre in denen ich den Wagen schon habe. Merkte noch gar nicht wirklich, wie alt der inzwischen schon geworden ist.😉

Aber so einen Uri... Könnte ich mir auch noch gut in meiner Einfahrt vorstellen. 🙂 Mal sehen.

Gruß,
Mario

@ MC.Lux

aus den von dir geschilderten Gründen poste ich hier und nicht im Audi Forum. Diese Sachen wie "350 PS im Quattro für 150 € bei ebay" gehen mir ziemlich auf den Nerv. Ich betrachte meinen Uri als Klassiker und nicht als Heizersemmel :-)

ok, das ist ein unschlagbares Argument. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dirk0605

[B... Ich betrachte meinen Uri als Klassiker und nicht als Heizersemmel :-)

😁

Darum auch bin ich in keinem Audi-Club! 😉

Gruß,
Mario

habe auch nen netten audi coupe typ81,find ihn auch total klasse. obwohl ich auch zwangsweise immer nur mehr am bauen als am fahren bin,will ich ihn nicht mehr hergeben.nur mal so am rande...gruss an alle coupe besitzer ;-)))

Moin,
ich hab noch einen der ersten von 1982.....

http://img199.exs.cx/img199/783/urq05mrz5vw.jpg

Bin aber zur Zeit net so häufig in Autoforen zu finden,da zur Zeit die Zweetakter dran sind.Und dann der Umzug.

PS.Die Felgen beim Audi sollen dies Jahr noch innen wieder weiß,schwarz gefällt mir doch net so gut.

Mehr zu meinen andern Hobbies auf meiner Hp

Gruss

franx

Mein Vater hat einen 90er 20V Uri mit 37000km!!

Seit 1996 1000 Kilometer gefahren, er steht sich leider fast kaputt. Sobald ich den Führerschein bekomme, werde ich ihn auch mal ausfahren. Behutsam natürlich, bei so einer Rarität muss man vorsichtig sein.

Gesamtansicht in der Garage.

Cockpit.

Na, das ist ja schon was ! Wo kommt ihr her, wenn ich mal fragen darf ?!

Ich fahr mit meinem Coupé zwar auch nur bei schönem Wetter, jedoch hat er nun auch schon 140'000 km drauf. Ein bisschen bewegen sollte man ihn auch. Der arme Uri kriegt ja Standschäden...

Deine Antwort