Unvermeintlich

Harley-Davidson

Hier die Frage Anfang Mai:

WER fährt von Euch zur SUPERRALLY 2007 in Holland???

19 Antworten

...dieses Markenforum ist zwar analytisch nicht ganz so gut wie US-Foren, aber eins steht schon fest:

Alle glotzen auf den Eintrag, aber keiner fährt hin...... (20 Leute in der 1. Stunde)

Was dafür spricht, dass die Eisdiele für das Gros das Ziel ist.......

Verkaufe 100th Anniversary FLSTF, nie Regen, 1200 km....

lol

Stimmt, da gibt´s wenigstens keine Holländer ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von squarehead

...dieses Markenforum ist zwar analytisch nicht ganz so gut wie US-Foren, aber eins steht schon fest:

Alle glotzen auf den Eintrag, aber keiner fährt hin...... (20 Leute in der 1. Stunde)

lol

Nun es gibt auch Foren wo sich schon sehr viele zur SR 2007 treffen. Eigentlich ist es auch ein must..........ich fahr auf jeden Fall hin........und nicht nur ich sondern auch mind. noch ca. 500 andere. Treff Rastplatz Hockenheim am 24.05.07 gegen 10 Uhr.

Hi Squarehead,

hab auch geklotzt und fahr nicht hin, sorry. Aber ich schau ja auch rein "meine V-Rod springt nicht an", obwohl ich keine fahre und da kaum helfen kann.
Denke da gibt´s viele verschiedene Interessen. Einige fahren so Riesenevents wie die Superraly an, andere gar keine Treffen und wieder ander lieber die kleinen Treffen der Clubs.

Mir persönlich sind die kleinen Treffen lieber, obwohl ich gestehen muss bei der Superrally war ich auch noch nicht.

Wünsch dir aber viel Spaß da unten, oder oben?

Grüße Lupfo

Zitat:

lol

Hallo Quadratkopf,

wie bist du denn drauf?

Du machst einen thread auf mit nichtssagendem und falsch geschriebenem Betreff, einem Bild einer alten Straßenbahn und pöbelst dann gleich rum?

Was ist denn die Superrally in Holland, gib mal Infos für Nichtwissende, zu denen ich auch zähle.

Analytisch ist nur einer hier nicht gut: wer aus der Tatsache von 20 Betrachtungen schließt, dass keiner hinfährt! Tolle Analyse.

Die einzig richtige Analyse bisher aus diesem Thread und deiner Verkaufsanzeige ("nie Regen"😉 ist meine: du bist offensichtlich ein Schönwetterfahrer. ;-)

Aus dieser objektiven Analyse lässt sich natürlich leicht die logische und konsequente Hypothese ableiten, dass gerade du zu der Gruppe der Eisdielenrrutscher gehörst. Das ist aber wie gesagt nur eine Hypothese..... ;-)

Denk mal drüber nach,
nix für ungut,
Michael

holland? viel zu weit um da mit da mit anhänger hinzugurken lol

hey squarehead,

bist du franzose? die haben ja das wort "charmeur" erfunden 😁

Hi!

Ich hab nicht auf diesen Beitrag geglotzt,ehrlich!
Dachte,ich schreib hier einfach nur so mal rein.....😁
Greets

Sunburn

schau mir oft einträge an ohne zu kommentieren.

einmal um festzustellen, ob ich helfen kann oder ob es mich interessiert
andererseits, um infos abzugreifen

eine hd-fest in holland interessiert mich nicht die bohne. bin aus münchen und wenn ich eine derartige strecke fahre geht die sicherlich in den süden (österreich, schweiz, italien) und nicht in den norden.

deshalb auch kein kommentar dazu. ich muss nicht jedesmal meinen senf dazugeben.

des weiteren verstehe ich das bild nicht - da geht´s um italien 2005 😕

gruß
harlelujah

hi zusammen,

wie hd-rk richtig bemerkte ohne info ist es eben schlecht was zu sagen.

@ squarehead
Sei so gut und schieb mal ein paar Infos rüber.
Ich glaube, keiner der User hier ist wegen Hellseherei vorbestraft.

Meine Frage wäre dahingehend wird das vom HOGi-Verein veranstaltet?

Wenn ja, fahre ich da sowieso nicht hin!

Gruss Peter

@hd-rk

meine HD´s haben meist nach ´ner Woche 1000 km drauf...

Infos:

SR

Zitat:

Original geschrieben von lupfo

Hi Squarehead,

hab auch geklotzt und fahr nicht hin, sorry. Aber ich schau ja auch rein "meine V-Rod springt nicht an", obwohl ich keine fahre und da kaum helfen kann.
Denke da gibt´s viele verschiedene Interessen. Einige fahren so Riesenevents wie die Superraly an, andere gar keine Treffen und wieder ander lieber die kleinen Treffen der Clubs.

Mir persönlich sind die kleinen Treffen lieber, obwohl ich gestehen muss bei der Superrally war ich auch noch nicht.

Wünsch dir aber viel Spaß da unten, oder oben?

Grüße Lupfo

SR kann ich dir nur empfehlen....

Squarehead, setzen, sechs! Thema mit der Überschrift verfehlt und komplett falsch interpretiert.

Eine HD Superrallye ist eine Marketingveranstaltung mit dem Ziel, dass die Eisdielenposer mal ein paar Meter weiter fahren als sonst. Das einzige, was es dort komischerweise nicht gibt, ist das allmorgendliche gemeinsame Singen einer Harley-Hymne. Ansonsten bietet diese Art Veranstaltung jede Menge Bestätigung dafür, dass man die richtige Motorradwahl getroffen hat. Hier darf man für 3 Tage ein wilder, freier Hund sein und muss dabei überhaupt keine Angst haben. Harley halt.

Anscheinend gibt es hier im Forum auch etliche Motorradfahrer, die eine Harley bewegen. Und die fahren dort, wo das Fahren Spaß macht, wo sie sich ihrem eigenen Genuß hingeben können, wo sie die Spielregeln selbst bestimmen.

Aber Dir viel Spaß auf der Superralley, vielleicht ergatterst Du ja ein Autogramm von Willy G. oder Bill Davidson.

Teppo

Zitat:

@hd-rk

meine HD´s haben meist nach ´ner Woche 1000 km drauf...

Infos:

SR

ich erstarre in Ehrfucht...Du bist aber toll.