Unterschiede beim Lenkrad W220 Vormopf und Mopf?
Hallo zusammen,
Kann ein W220 Lenkrad in der Version Leder grau/ Kastanie bekommen. Der Verkäufer kann aber nichts zum Thema Mopf oder Vormopf sagen.
Die Suche hat nichts verlässliches gebracht.
Habe einen 2003er also Mopf.
Hoffe auf eure Hilfe, Danke im Voraus.
Grüße
20 Antworten
Bei leder helios gab es dieses hier noch. Nr1. Heißt Eukalyptus. Das andere Nr.2 Name? für Java. Vielleicht stone?
@C215 das zweite Bild ist Kastanie. Ich muss mal widersprechen, die VOLICA Farben sind absolute Superklasse. Sie sind perfekt zu verarbeiten und haben absolute Farbtreue. Habe schon jede Menge Sitze renoviert, und Lenkräder aufgearbeitet und sogar umgefärbt. Natürlich kann man ein Lenkrad nicht im eingebauten Zustand färben, das schließt sich aus, weil man weder die Sprühabstände einhalten kann, noch alle Flächen gleichmäßig beschichten kann.
Aber es wird nicht wie neu. Sieht anders aus. Für Flächen auf den Sitzen wo man nur einzelne Fehlstellen korrigiert ging das bei mir gar nicht. Zum Glück geht die Farbe auch wieder ab. Beim Schaltknauf. Naja. Hab noch den Lack drüber. Die Farbe ist schon gut aber sie genau zu erwischen ist echt Glück. Aber wenn nicht unbedingt nötig nicht färben.
@C215 versteh ich nicht!! Sorry