Unterschied zwischen 3er Golf GTI und 3er Golf GTI Edition?!
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt mir einem Golf 3 GTI Edition gekauft.
Was ist jetzt, bis auf die Sitze, eigentlich noch so der Unterschied, zwischen einen "normalen" GTI und einen GTI Edition?
Gruß
Beste Antwort im Thema
der edition ist 100er mal schöner, allein wegen den sitzen, dann ist der noch als 5-türer verfügbar, der hat nicht diesen hässlichen viel zu großen proll spoiler der überall aufsetzt und dauernd zerbricht.. naja der rest steht auf doppel-wobber. meiner meinung nach ist der edition viel schöner
20 Antworten
Die Sitze sind sicherlich der größte und wichtigste Unterschied...
Für den Rest mal bei www.doppel-wobber.de vorbeigucken.
der edition ist 100er mal schöner, allein wegen den sitzen, dann ist der noch als 5-türer verfügbar, der hat nicht diesen hässlichen viel zu großen proll spoiler der überall aufsetzt und dauernd zerbricht.. naja der rest steht auf doppel-wobber. meiner meinung nach ist der edition viel schöner
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
richtig 🙂
deswegen hab ich auch einen...
deswegen hatte ich auch einen und würd immer wieder einen kaufen..
Ähnliche Themen
Und ich Wracke meinen ab!!!
Eigentlich schade, bei gerade 130.000 km gelaufen.
Aber was man nicht alles für den neuen Glof 6 macht.
*hust* Idiot sorry
gerade eingefahrenen Golf 3 GTI Edition abwracken für neuen Elektroschrott
wünsche viele Werkstattaufenthalte wegen Elektronikproblemen
Wichtigster Unterschied sind wirklich die Recaro Sitze (vor allem wenn es die blauen sind)
Kostenpreis bei Ebay: 600 Euro
Zitat:
Original geschrieben von Sammy1811
Und ich Wracke meinen ab!!!Eigentlich schade, bei gerade 130.000 km gelaufen.
Aber was man nicht alles für den neuen Glof 6 macht.
Ich hab meinen auch abgewrackt. 🙁 Irgendwie tats mir leid. Aber nunja dafür kommt hoffentlich bald der Neue. 🙂
Dennoch war es ein schönes und zuverlässiges Auto. Ich hab ihn sehr gerne gefahren.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Duky
Wichtigster Unterschied sind wirklich die Recaro Sitze (vor allem wenn es die blauen sind)Kostenpreis bei Ebay: 600 Euro
Sind die Blauen beliebter als die Roten?
Scheint so, meine Roten möchte nämlich keiner haben.
Ja sind sie ^^
Die blauen wurden seltener verbaut , daher der Andrang.
Außerdem werden alle Golf 3 ja auf blaue LEDs umgerüstet, daher kaufens ie auch lieber die blauen Recaros
Wobei 600€ auch maßlos überzogen ist - gehen idR schon billiger raus. 600€ aufwärts bekommst die CC-Recaros für.
Die blauen Sitze gab es nur in den 16V Modellen und sind deswegen auch etwas seltener. 😉
Zitat:
Original geschrieben von RoadrunnerG3
Die blauen Sitze gab es nur in den 16V Modellen und sind deswegen auch etwas seltener. 😉
Das ist aber auch ein Ammenmärchen..
Zitat:
Original geschrieben von Duky
*hust* Idiot sorry
gerade eingefahrenen Golf 3 GTI Edition abwracken für neuen Elektroschrott
wünsche viele Werkstattaufenthalte wegen ElektronikproblemenWichtigster Unterschied sind wirklich die Recaro Sitze (vor allem wenn es die blauen sind)
Kostenpreis bei Ebay: 600 Euro
Die eigene Armut kann man auch schön reden!!!