Unterschied Hifonics Olympus XI / Hifonics Son of Olypus
HiHo
Ich würde mal gerne wissen was der Unterschied zwischen diesen beiden Stufen ist.
Leistungsmäßig sind sie identisch, so wie ich das sehe.
Aber die Olympus XI hat mehr einstellmöglichkeiten, wenn ich das richtig gelesen habe.
Weiß da jemand genaueres?
MfG
Droppdevil
18 Antworten
Die Son of xxx dürfte neuer sein..
Ich finde dass Hifonics, je neuer sie sind immer schlechter werden ^^
Die 6er serie is noch voll io, davor natürlich auch 🙂
Greetz Cassius
Hifonics war schon immer schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von Herr_Immer
Hifonics war schon immer schlecht.
Na klar, und Audi baut schon immer schlechte Autos...🙄 Keine Ahnung haben, aber Hauptsache mal irgendwas dumm daher gelabert....🙄
ne blöde frage, aber ich dachte immer die hifonics stufen wären top? also, die grösseren. ganz zu schweigen von der colossus. warum werden denn die stufen angeblich immer schlechter? kann ich mir nich vorstellen ehrlich gesagt. is doch normal eine gute firma???!!! *blödfrag*
Ähnliche Themen
Meiner Meinung versucht Hifonics mit Hilfe des alten guten Rufes ein Maximum an Gewinn rauszuschlagen.
Und ja die Colossus XI ist keine schlechte Endstufe
bis zur Serie VIII wurden sie meistens noch in AMerika gefertigt und heute ist es auch oft nur noch mehr oder weniger gute Chinaware. Wobei aber die final editions auch super sein sollen. Sie beruhen aber auf weiterentwickelten VIII Editionen.
Richtig, die XI FE ! sind noch feine stufen..
Mein händler hat hierletzt so ne TX440 von nem kunden gehabt und gegen ne 150€ DLD Endstufe laufen lassen, die Hifo hat da kein Land gesehen...
GReetz Cassius
Also wer sagt das Hifonics gut ist hat wohl nicht nix anderes gehört LOL 🙂
Zitat:
Also wer sagt das Hifonics gut ist hat wohl nicht nix anderes gehört LOL
Sagte der Mann mit der Carpower-Endstufe...Tschuldigung, aber der einzige, der hier zum Lachen ist, das bist du...fragst nach nem Frontsystem für 200.- an ner Carpower-Endstufe, kaufst ein Focal, meinst aber dann, du könntest hier auf dicke Hose machen und was über Hifonics-Endstufen erzählen, wobei du von meisten wahrscheinlich noch nie was gehört hast??? Sorry, aber DAS ist lächerlich...Wüsste auch nicht, woher du beurteilen könntest, welche Endstufen die Leute hier schon gehört haben...
Zitat:
Also wer sagt das Hifonics gut ist hat wohl nicht nix anderes gehört LOL 🙂
DA hat einer wohl nur die falschen Hifonics gehört!
Also ich habe auch noch in anderen Foren gelesen, und habe jetzt
2 Hifonics Olympus XI gekauft. Stückpreis 260€ vom Händler, ich denke das der Preis ok war oder?
MfG
Droppdevil
was es heute so von Hifonics gibt ist klanglich shit PUNKT! 🙂
Die Carpowerendstufe die ich habe ist gut und ist mehrfacher Testsieger! Und das FOCAL ist mittlerweile drin und klingt einfach super! Und tschüss... *lach*
Edit: MEGALOL http://www.polotreff.de/html/show_8171_1.html
MacAudio... Klarglasrückleuchten und Co.
Bist Du ATU Mitarbeiter? Da spricht ein Kenner *ATOMROFL*
geil ey... immer diese Leute ohne Ahnung!
Jetzt weiss ich wen ich in AB mal anhalten kann *lach*
Wat, wer bist du denn?? 😁 Bübchen, du bist so arm, ich hoffe du hast nicht gerade Stunden deines armen Lebens darauf verwendet, nur um das zu finden...😁 Ich sags nur immer wieder gerne, wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten 😁 Was da steht, ist ungefähr seit 2 Jahren nicht mehr aktuell...was das Carhifi betrifft, mit dem anderen habe ich nach wie vor keine Probleme, da lachen irgendwie immer nur die Leute mit nem extrem kurzen ..... drüber 😁
Und wer sich auf Testsieger verlässt, der hat bei mir schon mal gleich verloren und null Ahnung...Aber gleich mal wieder schön große Töne gespuckt, naja, bin ich inzwischen gewohnt, je weniger Ahnung, desto lauter wird geplärrt...
Aber halt mich ruhig an, du komischer Kurfürst du, dann werd ich dir grad mal sagen, was abgeht und was du weisst 😁 Mein Benutzertitel bewahrheitet sich immer mehr...hättest du auch nur für fünf Cent was in der Hose, dann würdest du dich net so aufführen...
Zitat:
10 sek. Arbeit... google machts möglich...Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Wat, wer bist du denn?? 😁 Bübchen, du bist so arm, ich hoffe du hast nicht gerade Stunden deines armen Lebens darauf verwendet, nur um das zu finden...Warum hältst Du sie dann nicht?Zitat:
Ich sags nur immer wieder gerne, wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten 😁
Da brauchen wir gar nicht drüber reden... ich will ja nicht den Neid in Dir hervorrufen...Zitat:
Was da steht, ist ungefähr seit 2 Jahren nicht mehr aktuell...was das Carhifi betrifft, mit dem anderen habe ich nach wie vor keine Probleme, da lachen irgendwie immer nur die Leute mit nem extrem kurzen ..... drüber 😁
kommt drauf an wer getestet hat *lol* schon klar das wenn irgend ein Klatschmagazin am Werk war nix bei rauskommt. Aber wenn das ne gute Fachzeitschrift war die schon immer nen guten Ruf hat bei Ihren Tests. Und noch viele andere...Zitat:
Und wer sich auf Testsieger verlässt, der hat bei mir schon mal gleich verloren und null Ahnung...Aber gleich mal wieder schön große Töne gespuckt, naja, bin ich inzwischen gewohnt, je weniger Ahnung, desto lauter wird geplärrt...
Im übrigen kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, ich hatte schon einige Endstufen. Die Carpower ist bisher mit die beste.
Wenn ich es wirklich tun würde dann würdest Du gar nix sagen ganz einfach *lol* Du bist einer von denen die nur im Internet große Töne spucken! Aber ich bin ja oft in Alzenau unterwegs... vielleicht seh ich Dich mal dann schau mer mal.Zitat:
Aber halt mich ruhig an, du komischer Kurfürst du, dann werd ich dir grad mal sagen, was abgeht und was du weisst 😁
Benenn Dich lieber um in Oberdepp.Zitat:
Mein Benutzertitel bewahrheitet sich immer mehr...hättest du auch nur für fünf Cent was in der Hose, dann würdest du dich net so aufführen...
Fick Deine 5 Cent, ich fühl mich wie 2 Euro...