ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Unterschied BMW - Mercedes.....

Unterschied BMW - Mercedes.....

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 27. März 2014 um 12:39

man könnte es SO ausdrücken....

BMW:

 

"Ich bin jung, dynamisch. Auf der Karriereleiter will ich nach oben. Ich bin sportlich, stecke voller Energie, will fahren, will gefahren werden. Mein Design entspricht dem Geschmack der Massen, alle mögen mich und alle werden Dich mögen, weil du mich fährst."

 

Mercedes:

"Ich bin ich. Ich bin die bekannteste Automarke der Welt. Ich bin das erste Auto der Welt, mit mir fing alles an und aus dem Gedankengut, dass mich erschuf stammt alles andere ab. Ich bin oben. Wer mich fährt muss nicht mehr schnell sein, nicht mehr dynamisch sein. Wer mich fährt, hat es geschafft und ist frei davon, sich dauernd beweisen zu müssen. Ich will nicht sein, ich bin schon."

Beste Antwort im Thema

Wo hast du denn das her ? Dürfte , was Daimler anbelangt , schon etwas antiquiert sein , seit Daimler es vorzieht , sportive

Go Carts für geschmacksgestörte Yuppies zu bauen ...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Selbstanalyse? :D :D :D

Wo hast du denn das her ? Dürfte , was Daimler anbelangt , schon etwas antiquiert sein , seit Daimler es vorzieht , sportive

Go Carts für geschmacksgestörte Yuppies zu bauen ...

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Wo hast du denn das her ?

Er hat es aus einem Thread im W212 Forum. :D

Aha !:cool: Bonscott treibt sich auch schon verdächtig oft bei euch rum ! Ich mach' das zwar auch , bin aber über jeden Verdacht erhaben !:p

Ab und zu wirst Du dort auch erwischt! :D :D

Themenstarteram 27. März 2014 um 13:47

ich bin überall....

Hey scotti

so ist es gut getroffen

dynamische Alter verlangt dynamischen Wagen...

Wo bleibt der Rowdy im Audi?

Hätte da einen Unterschied der mir schon zu denken aufgibt!

Ein Bekannter von mir hat einen 5-er Touring-Diesel 3 Jahre alt 100000 km

Komplette Elektrik der Heckklappe ausgefallen, Diagnose: Kabelbaum gebrochen; Kostenpunkt: 1000€, null Kulanz

Da lob ich mir die Jungs vom :) die selbst Roststellen nach 6-7 Jahren noch auf Kulanz repariert haben

Drago

Ein Nachbar fährt einen 530D ... 400.000 km ... keine nennenswerten Reparaturen.

Der gute Mann, der meine "lauten" Dunlop Winterreifen gebraucht gekauft hat, kam mit einem 525D ... 650.000 km ... der zeigte schon ein wenig Rost an hinteren Radläufen und der Kofferraumklappe. Reparaturen? Nichts wirkliches, meinte der Mann.

Anderer Nachbar fuhr 8 Jahre und fast 200.000 km einen 325i ... kein Service über 600 Euro, nur einmal mehr wegen der Bremsscheiben.

Rost bei einem 6-7 Jahre alten BMW? *lol*

Keine Sorge, bei BMW können sie sicher auch gute Autos bauen.

 

Hochmut kommt vor dem Fall.

Früher war das kulante Verhalten von Daimler in der Tat beispielhaft . Aber ist das auch heute noch so ?

Das Studium einschlägiger Threads im 212er - Forum lässt da Zweifel aufkommen...

Is mir wurscht. Oder wie du schreibst: "Lässt mich kalt." :D

Hauptsache die Würstchen sind warm!

Sei doch nicht so hartherzig und mitleidslos den armen 212ern gegenüber !

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

man könnte es SO ausdrücken....

BMW:

 

"Ich bin jung, dynamisch. Auf der Karriereleiter will ich nach oben. Ich bin sportlich, stecke voller Energie, will fahren, will gefahren werden. Mein Design entspricht dem Geschmack der Massen, alle mögen mich und alle werden Dich mögen, weil du mich fährst."

 

Mercedes:

"Ich bin ich. Ich bin die bekannteste Automarke der Welt. Ich bin das erste Auto der Welt, mit mir fing alles an und aus dem Gedankengut, dass mich erschuf stammt alles andere ab. Ich bin oben. Wer mich fährt muss nicht mehr schnell sein, nicht mehr dynamisch sein. Wer mich fährt, hat es geschafft und ist frei davon, sich dauernd beweisen zu müssen. Ich will nicht sein, ich bin schon."

Das kann nur ein benz-fan geschrieben haben...

Man könnte ja auch meinen,dass mercedes fahrer ihre autos des statussymbols wegen fahren oder einfach nur weils die masse gut findet. Aus dem selben grund,aus dem 80% der FC bayern fans in nrw bayern fans sind.

Ich finde sowas lässt sich nicht verallgemeinern. Jeder hat seine eigenen gründe für die wahl seines autos. Früher konnte man noch sagen "Mercedes = Luxus und BMW = sportlich".

Aber die hersteller bauen heut jeden scheiss um jede noch so kleine niesche zu füllen. Also gibts bei beiden herstellern alles was das herz begehrt. Nurnoch das design entscheidet. So sehe ich das.

Mit freundlichen grüßen, "dat türkenkind ali" wie die mutter meines besten freundes zu sagen pflegt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Unterschied BMW - Mercedes.....