Unterfahrschutz.
Hallo wer hat Ahnung ? Ich möchte an mein C L K W 208 4 Zylinder einen Unterfahrschutz verbauen, leider weiß keiner ob die auch von der c w 202 passen. habe bei Mercedes nachgefragt er sagte das kann passen, also nichts genaues.oder hat einer noch einen gebrauchten ? Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von frank6402354444
Das was da unter den Motor ist , ist der Unterfahrschutz - motorschutz. fährst Du kein Benz ?Zitat:
Original geschrieben von isidor1967
tja... muss ich wohl dumm sterben....
kannst dich auch auf den Kopf stellen.. das ist kein Unterfahrschutz!
Das Ding is aus Presspappe!
(Aber viel Spaß beim testen!)
Deshalb meine berechtigte Frage - wie ich meine...
Aber gut... ich finde bei google in einer Minute 20 Leute die mir so ein Ding verkaufen wollen...
🙄
15 Antworten
Den Unterfahrschutz vom W202 kannst du vergessen. Hatte mir solch einen gekauft weil ich den sehr günstig bekommen habe, hat nicht gepasst. Habe mir dann bei MB einen für den 208er gekauft. Sieht fast identisch aus, aber eben auch nur fast.
Moin
auch wenn ich mich jetzt zum trollo mach...
wa soll das sein? die untere Motorabdeckung?
servus
http://www.ebay.de/.../190629949622
?
Edit: Unterfahrschutz kenn ich halt nur von Geländewagen.. ne Stahlrohrkonstruktion...
Zitat:
Moin
auch wenn ich mich jetzt zum trollo mach...
wa soll das sein? die untere Motorabdeckung?
servushttp://www.ebay.de/.../190629949622
?
Edit: Unterfahrschutz kenn ich halt nur von Geländewagen.. ne Stahlrohrkonstruktion...
Zitat:
Original geschrieben von Andy 43
Den Unterfahrschutz vom W202 kannst du vergessen. Hatte mir solch einen gekauft weil ich den sehr günstig bekommen habe, hat nicht gepasst. Habe mir dann bei MB einen für den 208er gekauft. Sieht fast identisch aus, aber eben auch nur fast.
Was kostet der bei Mercedes ? frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Das was da unter den Motor ist , ist der Unterfahrschutz - motorschutz. fährst Du kein Benz ?
Hallo Frank
mal ne Frage: was is den mit deinem Orig Unterfahrschutz passiert?
btw. Ich wuerde mich auf den aus der Bucht positionieren / siehe isidors link!
Preis ist ja OK!
Schoenen Abend
SLAN
Zitat:
Das was da unter den Motor ist , ist der Unterfahrschutz - motorschutz. fährst Du kein Benz ?Zitat:
kannst dich auch auf den Kopf stellen.. das ist kein Unterfahrschutz!
Deshalb meine berechtigte Frage - wie ich meine...
Aber gut... ich finde bei google in einer Minute 20 Leute die mir so ein Ding verkaufen wollen...
🙄
Zitat:
kannst dich auch auf den Kopf stellen.. das ist kein Unterfahrschutz!Zitat:
Das was da unter den Motor ist , ist der Unterfahrschutz - motorschutz. fährst Du kein Benz ?
Deshalb meine berechtigte Frage - wie ich meine...Aber gut... ich finde bei google in einer Minute 20 Leute die mir so ein Ding verkaufen wollen...
🙄
Das ist keine Pappe sondern Plaste. Ich finde bei EBAy keinen für ein C L K .Bitte such Du einen C L K 4 zylinder. danke
ich würde das bei der bucht lassen (zumindest bei nicht original)... hatte mir mal einen für meinen w210 bestellt... nach 2 stunden "schnitzen" hat er dann endlich gepasst... und nach 2 wochen hat er dann "geschliffen"... fazit... einen original gebrauchten aus der bucht... war nur 30€ teurer als der "neue"... angeschraubt und passt...
aber wer´s braucht kann auch gerne basteln...
meine erfahrung...
lg caldo
Zitat:
Original geschrieben von Willi-b
Hallo Frank
mal ne Frage: was is den mit deinem Orig Unterfahrschutz passiert?
btw. Ich wuerde mich auf den aus der Bucht positionieren / siehe isidors link!
Preis ist ja OK!Schoenen Abend
SLAN
Leider def. und suche jetzt einen neuen. Frank
Zitat:
Das ist keine Pappe sondern Plaste. Ich finde bei EBAy keinen für ein C L K .Bitte such Du einen C L K 4 zylinder. danke
siehe meinen ersten post..
Edit: hast recht - Kunststoff 😉
http://www.ebay.de/.../380671331482?...|Model%3ACLK|Platform%3AC208&hash=item58a1c78c9a
http://www.teilehaber.de/...es-benz-clk-%28c208%29-id33811476.html?...
Zitat:
Was kostet der bei Mercedes ? frankZitat:
Original geschrieben von Andy 43
Ich glaube, dass ich 48€ bezahlt habe.
Hallo,
ich habe meinen erst die Tage getauscht, der hatte einen 202er Nummer und passt definitiv auch am w202, ist allerdings für den 320er V6.
Ich habe ihn als Originalteil von diesem Mercedeshändler der einen Onlineshop betreibt, war günstiger mit Versand als beim freundlichen an der Theke.
http://www.baldshop.de/sonstiges-zubehor-ersatzteile/ersatzteile.html
Habe mit Versand 46,50 Euro bezahlt. Wie gesagt original, kein Zubehör.
Gruß Andreas