Untere Stoßstangenblende
Hallo,
kann mir jemand sagen wie und ob ich die untere Stoßstangenblende im eingebauten Zutsand der gesamten Stoßstange ausgebaut bekomme.
Es handelt sich hier um einen E350 CDI Limo normal, kein AMG Paket.
Für hilfreiche Tipps und mögliche einbauanweisungen wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal....
31 Antworten
Hat man kein Höhenunterschied? Beim Coupe war das so.
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Ne der AMG Diffusor passt nur an den AMG Stoßfänger.Du kannst aber die Sportpaketblende, samt eckigen Tröten anbauen an den normalen Stoßfänger.
Was kosten die Teile für den Umbau?
Preise gibts beim Freundlichen.
Hallo,
ich war lang nicht mehr online.
Also Benzsport hat alles aufgezählt fehlen nur noch das Befestigungsmaterial und die einzelnen Täger der Eckigen Blenden,
Höchenunterschiede gibts bei der Limo nicht!!! die ovalen endrohre liegen lediglich auf den eckigen Blenden auf.
Bei mir hat alles geklappt.
@Bruno kroate: geht doch beim nich AMG sportpacket....😉
kosten für mich insg. 304,52 euro
mit rabatten vom kollegen der bei mercedes arbeitet
Ähnliche Themen
Hallo,
also ich war vor ein paar tagen bei MB, die Teile die ich brauchen würde kosten mich ca. 1132,- Euro zzgl. MwSt..
Dazu kommt noch die Lackierung dieser Blende und die ganze Montage.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Brumm19
Nene...
haben die mir auch versucht zu verkaufen!!!
was hast du für ein Auto???
dragane...
Ich habe einen E 200 CGI mit einem Auspuffrohr.
Zitat:
Original geschrieben von Brumm19
NA dann wird es teuer da ab KAT dann eine Doppelflutige Abgasanlage dran muß...
Spar dir die Kohle.
Ja, nicht nur dass.........auch einen zweiten Endschalldämpfer und dieser kostet am meisten. Dann kommen die Endrohre und die Endrohrblenden.
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Stoßstange Demontieren
Untere Blende demontieren
Endrohre demontieren
Neue untere Blende lackieren
Eckige Endrohre montieren
Untere Blende montieren
Stoßstange montierenTeile die eckigen Endrohre
Stoßstangenblende
Hast du auch vlt die teile Nummern von den teilen? Oder wo hast du die bestellt?.
Vielen dank.
Hier steht alles drin. ;o)
http://www.motor-talk.de/.../...-normale-stossstange-t4402916.html?...
Hallo, hat eigentlich mal jemand von der Variante komplett ohne Auschnitt auf die Variante mit den eckigen Auspuffblenden umgebaut? Funktioniert das ? und wenn ja wie habt ihr das mit dem Auspuff geregelt?
Muss das Thema nochmal aufgreifen:
Ich habe mich gestern mal unter mein Auto gelegt um zu sehen wie die Blende befestigt ist. Sieht für mich weitgehend geklipst aus und habe mal versucht einen Klips zu lösen... für mich fast ein Ding der Unmöglichkeit (jedenfalls liegend 🙂 ) Weiß jemand wie man ihn ausgebaut bekommt und in welche Richtung man zum ausklipsen die Blende bewegen muss (Zum Auto hin oder vom Auto weg) Wäre für Hinweise echt dankbar 🙂
Hallo
Gibt es für einfache Variante ohne von außen ein Endrohr zu sehen ist auch eine Lösung?
Habe 250 s212 kombi und möchte auch eine Stoßstange mit Endrohren oder Blende haben.
Hat jemand eine Idee oder Teilenr. Von den unteren Stoßstangenteil mit diesen Blende oder Difuser für ohne Mopf Fzge?