Unterbringung Verbandskasten

Opel Tigra TwinTop

Hallo,

wo verstaut man am besten das Warndreieck und auch den Verbandskasten im Tigra TwinTop???

Danke

28 Antworten

Wollte noch was anderes schreiben und hab es dann vergessen.

Bin heut nen bisschen panne, weil stark erkältet. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von valium

Nee, da ist kein Platz für solche Spielerein.

Naja Spiellereien würd ichs net nennen hat ja auch nen sinn...

Ich hab mit Spielerein nicht das Verbandszeug und das Warndreieck gemeint, sondern diese Ausschnitte wie beim Corsa.

Verbandkasten und Warndreieck halte ich für sehr wichtig

und beim corsa c einfach unter den Sitz? Fahrer oder Beifahrer?

Zitat:

Original geschrieben von svenhe

und beim corsa c einfach unter den Sitz? Fahrer oder Beifahrer?

Also beim Corsa hab ich es im Kofferraum in den Auschnitten.

Wenn du die Schublade unter dem Beifahrersitz hast, geht es glaub ich garnicht drunter

Untern Fahrersitz ist das Zeug bei mir. Von hinten einfach reingeschoben.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Untern Fahrersitz ist das Zeug bei mir. Von hinten einfach reingeschoben.

was wenn der krempel nach vorne rutscht, wenn du mal feste bremsen musst?

geht nicht weil der Krempel nich durchpasst. Bei mir ist das Warndreieck am Verbandskasten festgemacht. Wobei der Verbandskasten alleine schon nimmer durch passt.

Zitat:

geht nicht weil der Krempel nich durchpasst. Bei mir ist das Warndreieck am Verbandskasten festgemacht. Wobei der Verbandskasten alleine schon nimmer durch passt.

hmm... ok. ist sicherlich von der bauart des kastens abhängig. ich denke meiner würde durchpassen.

Kann gut sein, meiner ist geschätzt 10 cm hoch. Ist nicht der kleine der beim Corsa dabei war. Sondern einer aus den Zubehörhandel.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Wenn du die Schublade unter dem Beifahrersitz hast, geht es glaub ich garnicht drunter

Kann man ja auch entfernen braucht man denk ich eh net oder??? Also ich hab net mal wusst das ich so ne schublade hatte bevor ich sie zufällig durchn Anlagen ausbau gesehen hab...

greetz

Zitat:

Kann gut sein, meiner ist geschätzt 10 cm hoch. Ist nicht der kleine der beim Corsa dabei war. Sondern einer aus den Zubehörhandel.

es gibt doch gar keinen verbandkasten mit dazu. den muss man immer selbst kaufen... oder man überredet den verkäufer einen ins auto zu legen. aber serienmäßig ist keiner dabei.

Zitat:

es gibt doch gar keinen verbandkasten mit dazu. den muss man immer selbst kaufen... oder man überredet den verkäufer einen ins auto zu legen. aber serienmäßig ist keiner dabei.

bei mir war auch einer dabei. Komplett aus Textil, dachte der kommt von Opel und nicht vom Händler?!

Das ist ja klar das bei einen Neuwagenkauf ein Warndreick, Verbandskasten und hochwertige Teppich kostenlos dabei sind.
Haben wir bei jeden Opel bis jetzt als Servicesleistung dazubekommen.
Ist aber alles kleiner als im Zubehörhandel, weil sonst das Warndreieck nicht hinten rein passt. Die Standartgrößen sind einfach zu groß. Nein es war kein Textil- sondern ein ganz normaler Plastikkasten.

Deine Antwort