ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Unterbrechungsregelung HUK Coburg

Unterbrechungsregelung HUK Coburg

Themenstarteram 23. April 2017 um 14:20

Hallo,

weiß jemand genau wie lange die Unterbrechungsregelung der HUK Coburg bei einer Autoversicherung ist?

Habe zur Zeit ein Auto als Mitarbeiter einer Firma geleast. Hatte bis dahin einen SF - Klasse 27

Nach wieviel Jahren werde ich bei einer Unterbrechung wieder höher eingestuft?

Leider habe ich zur Zeit keine AKB zur Hand.

Beste Antwort im Thema

Weil da aus der SF 27 eine SF3 wird und bei 1 Schaden kommt man in SF 0.

Bei Leichtkradrollern geht es nur bis SF3 zumindest bei der HUK.

Die 27 Jahre stehen zwar im Hintergrund, nur bei einem Schaden sind die weg

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 25. April 2017 um 9:29

Zitat:

@celica1992 schrieb am 24. April 2017 um 17:30:56 Uhr:

Ein 125 Roller auf diesen SF anzumelden und zu fahren, finde ich keine gute Lösung.

Ein Schaden und aus SF27 wird SF 0

Jipp..

Deswegen in den Schrottrahmen in den Keller stellen...

bei 3€ im Monat.. echt pillepalle...

Es geht um die Rettung, optimalerweise auch weitere Schadensfreie Jahre...

Die SF 27 sind in meinen Augen zu wertvoll um damit zu spielen

Themenstarteram 26. April 2017 um 15:50

Zitat:

@celica1992 schrieb am 24. April 2017 um 17:30:56 Uhr:

Die Bescheinigung die die HUK ausstellt, erkennt sie auch an. Kann man sich ja ausstellen lassen, wenn es auf die 7 Jahre zugeht.

Ein 125 Roller auf diesen SF anzumelden und zu fahren, finde ich keine gute Lösung.

Ein Schaden und aus SF27 wird SF 0

@celica1992

Warum werde ich bei einem Schaden mit einem Roller gleich in die SF 0 zurückgestuft? Ist das anders wie bei einem Auto?

Weil da aus der SF 27 eine SF3 wird und bei 1 Schaden kommt man in SF 0.

Bei Leichtkradrollern geht es nur bis SF3 zumindest bei der HUK.

Die 27 Jahre stehen zwar im Hintergrund, nur bei einem Schaden sind die weg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Unterbrechungsregelung HUK Coburg