Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Unterbodenleuchten Unterbodenleuchten,.....ich kanns nicht mehr sehen.

Unterbodenleuchten Unterbodenleuchten,.....ich kanns nicht mehr sehen.

da mich hier mehrer foren interessieren lese ich in fast jedem markenforum nur immer wieder was von den verschissenen unterbodenleuchten.ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN

liebe mods.kann man das nicht irgendwie einschränken,ist ja kein wunder wenn der server z.b.wegen solch immer wieder kehrenden,unsinnigen threats mit der zeit überlastet wird.

wenn´nach mir ginge würde ich jedem unterbodenbelichteten dödel die leuchte sonst wo hin.......sorry,aber so was geht mir absolut auf den geist.

ich habe es mal mit absicht hier reingestellt,weil ich keine lust habe es in jedem forum platt zutreten.

Ähnliche Themen
37 Antworten

ohne Worte

 

:D

("ausnahmsweise" mal kein Kommentar von mir. ;))

Gruß,

ein Mitfühlender ;)

Langsam sollte es sich eigentlich rumgesprochen haben (oder etwa doch nicht ? :D ), daß diese Unterboden-Flutlichtanlagen nicht eintragungsfähig und absolut verboten sind und das man sich im Falle einer Verkehrskontrolle ganz schnell 'ne Fahrzeugstilllegung einfangen kann, mit allen rechtlichen und finanziellen Konsequenzen....

die strafen sollten viel härter ausfallen,von mir aus sogar bis zum führerscheinentzug.

Zitat:

Original geschrieben von AGK

die strafen sollten viel härter ausfallen,von mir aus sogar bis zum führerscheinentzug.

100 % Zustimmung.

Zitat:

Original geschrieben von AGK

die strafen sollten viel härter ausfallen,von mir aus sogar bis zum führerscheinentzug.

Warum denn gleich so hart? Sie sehen doch sooooooo coooool aus. ;) Sollen sie doch damit rumfahren. Stört ja niemanden. Und die Strafzettel werden sie auch noch löhnen.

Nur geht mir das naive Fragen auch langsam auf den Zeiger. "... kann man die eintragen? ... gibt es möglichkeiten das noch heller zu machen? ... fährt mein Auto damit schneller? ... hat er dadurch einen höheren Verbrauch?"

Jungs, klar fahren solche Autos schneller. Klar gefällt das jedem. Logisch ist doch auch, das er viel weniger verbraucht. Und nicht nur das, nein. Gerade in der jetzigen Jahreszeit seid ihr(!) am besten unterwegs. Denn die U-Beleuchtung schmelzt den Schnee und das Glatteis unter euren Wagen weg!!! Ist wirklich ne gaaaanz tolle Sache. Echt!!!

Gruß,

ein Neidischer. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

fährt mein Auto damit schneller?

Na klar kann man damit schneller fahren. Als ich zum 7. Geburtstag neue Nike Schuhe bekommen hab, konnte ich auch schneller laufen, weiter und höher springen :p Ich denke mal, dass jeder mal so "gedacht" hat :D ;)

kleine Anmerkung:

Er verbraucht mehr damit! WEIL: Wenn mehr strom gebraucht wird hat die Lima mehr wiederstand und muss mehr tun! ergo? Leistungseinbusse und mehr sprit! (zwar minimal,aber wenn dann genau)

Ich stimme euch zu! Das gelaber geht einem echt auf den geist! Aber sofort n verbot gegen Post in der Art zu erstellen ist irgendwie unsinn,da sonst keiner weis das es verboten ist und wir nur noch zu 50 leuten auf der strasse rumfahren! (hmmm,ein reizender gedanke :) )

Aber jetzt will ich auch ehrlich sein! Ich find es sieht geil aus! UNd wenn es ordentlich gemacht ist,sodass nix blendet oder nach unten kaputt bricht (sprich keine Röhren sonedrn LEDS) ist es ok!

REMEMBER: SAFETY FIRST!

mc.lux

:D:D:D,ich lach mich tot,der war echt gut...;)

und der ganze turbo und kompressor umbau mist für nen knopf und nen klicker inklusive lachgas gleich hinerher !

Kurze Frage

 

Und wie ist es nun? Darf ich meinen Unterboden beleuchten? Wird das Auto schneller?

lg

Dimple *duckundwegrenn*

Re: Kurze Frage

 

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

Wird das Auto schneller?

Es wird schneller.......schneller stillgelegt...:D

...ich finde das auch Schei**e, dass in so Tuningforen immer nur über tuning gesprochen wird :rolleyes:

verdammt , hab ich mihc doch glatt vertippt ....

ich dachte das währe motor-talk.de

 

nun bin ich irgendwie bei tuning-talk.de gelandet ......

 

sowas aber auch , ist mir gar nicht aufgefallen

 

lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Unterbodenleuchten Unterbodenleuchten,.....ich kanns nicht mehr sehen.