Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Unterbodenleuchten Unterbodenleuchten,.....ich kanns nicht mehr sehen.

Unterbodenleuchten Unterbodenleuchten,.....ich kanns nicht mehr sehen.

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 13:34

da mich hier mehrer foren interessieren lese ich in fast jedem markenforum nur immer wieder was von den verschissenen unterbodenleuchten.ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN

liebe mods.kann man das nicht irgendwie einschränken,ist ja kein wunder wenn der server z.b.wegen solch immer wieder kehrenden,unsinnigen threats mit der zeit überlastet wird.

wenn´nach mir ginge würde ich jedem unterbodenbelichteten dödel die leuchte sonst wo hin.......sorry,aber so was geht mir absolut auf den geist.

ich habe es mal mit absicht hier reingestellt,weil ich keine lust habe es in jedem forum platt zutreten.

Ähnliche Themen
37 Antworten

unterbodenbeleuchtung ist glaube der letzte scheiss

@Downfire: wenn man deine antwort liest dann könnte man glatt denken du meinst den spruch in deiner sigantur ernst. ;) so richtig passt der ja nun auch nicht!?!

Re: Unterbodenleuchten Unterbodenleuchten,.....ich kanns nicht mehr sehen.

 

Zitat:

Original geschrieben von AGK

liebe mods.kann man das nicht irgendwie einschränken,ist ja kein wunder wenn der server z.b.wegen solch immer wieder kehrenden,unsinnigen threats mit der zeit überlastet wird.

.

da frage ich mich mal wer hier den server belastet..die die dumme fragen stellen oder DU mit deinem problem..welches mittlerweile 3 seiten füllt...

Themenstarteram 4. April 2004 um 4:35

durch deine dumme antwort wird die seitenanzahl auch nicht weniger

@AGK

:D:D:D:D

kurz aber treffend ;)

vor lauter Schleim sieht man das Forum nicht mehr

Moin,

Also ... entweder Ihr kommt zum Thema zurück ... Oder Ich mache den Beitrag zu.

Ich habe keine Lust, hier Beleidigungen oder Beschimpfungen zu lesen.

Grundsätzlich sind hier ALLE Meinungen erwünscht, die es zum Thema Auto gibt.

Egal ob sie positiv oder negativ sind. Aber bitte SACHLICH bleiben.

MFG

Kester

Themenstarteram 6. April 2004 um 9:19

rotherbach

du hast recht kein thema :),aber das sind genau die user,gerade mal kurz dabei hier im forum und meinen hier gleich mal "groß" auftreten zu können,indem sie solch hochintelligenten antworten schreiben,teils sogar beleidigend werden.ich bin einer der sich gegenüber solchen posern nicht hinten anstellt,d.h.ich gehe frontal auf die zu.....auge in auge.....quasi ich lasse mich auch im wahren leben von solchen leuten nicht dumm anmachen,aber das ist ja egal was solls.:mad:

ich hoffe ich war sachlich genug und werde mich jetzt höfflichst zurück ziehen :)

mc lux

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Unterbodenleuchten Unterbodenleuchten,.....ich kanns nicht mehr sehen.